Market zurückstellen?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hab meiner kleinen jetzt ein Wildfire gekauft :scared:

Doch was mich etwas stört ist das neue Design des Markets. Ich habe ein anderes ROM (Villian) auf meinem Phone, daher bin ich das nicht gewohnt, doch ihres möchte ich erstmal nicht rooten.

Doch sie und auch ich finden den alten Market schöner. Kann man das irgendwie umstellen?

Gruß,
Andi
 
Du kannst über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren auf den alten Market "umschalten". Jedoch wird dann der Market immer wieder neu heruntergeladen und die neue Version installiert.
Ob es generell möglich ist, den alten Market zu verwenden, glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber ich bin mir da nicht sicher.
 
chefdenker schrieb:
Jedoch wird dann der Market immer wieder neu heruntergeladen und die neue Version installiert.

Sicher? Ich hab immer noch den alten, nachdem ich den neuen wieder gelöscht habe.
 
Habe mir nach dem Silent-Update dasselbige wieder deinstalliert. Zwei Tage später war der neue Market bei mir wieder da... (HTC Desire mit LeeDroid)
 
Habs eben auch mal auf meinem Wildfire versucht. Deinstallation klappte, der alte Markt war wieder da. Unmittelbar nach der Deinstallation fing der Dauertraffic an und der neue Markt war wieder drauf :)
 
Ok, bei mir jetzt auch.
Hab mal versucht, den alten Market auf die Apps-Partition zu kopieren und den auf read-only zu setzen - wurde trotzdem vom neuen überschrieben :D
Mist...
 
Also schlechte Karten?? Doch rooten und nen alten Market aufspielen, so wie es bei mir ist?

Mist :(

Danke trotzdem.

Cooler wäre es, wenn man das Design selber bestimmen könnte, klassisch oder neu. Jeden den ich bisher gefragt habe findet den neuen hässlicher :(

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
43
Aufrufe
6.743
Super-Root_
Super-Root_
K
  • khan.cross
Antworten
2
Aufrufe
954
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
2
Aufrufe
868
Ripperjack
R
Zurück
Oben Unten