Anwendungbutton im Launcher falsch belegt

J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Anwendungbutton im Luncher falsch belegt,habe dort leider den Kalender hingezogen.Hab gesehen das das neulich bei jemanden hier geklärt wurde. finde es leider nicht.bin hier auch leider auf dem Dorf nur mit gsm unterwegs.wer schön wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ig und vorllem einen guten rutsch...
 
also, du hast den button für den drawer ersetzt?

brauchst kein internet dafür, einfach auf dem Homescreen an einer freien stelle tippen, lange gedrückt halten -> anderer Kurzbefehl, Aktivität wählen, Launcher Aktionen, Drawer öffnen/schliessen diesen dann wieder runterziehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kleio und JackD13
Lange auf den Homescreen bleiben -> anderer Kurzbefehl -> Launcher Aktionen -> Öffne/Schliesse den Drawer

dann diese Verknüpfung in die Mitte der Dockleiste ziehen und schon kommt ihr wieder in das Hauptmenü

EDIT: ups war wohl jemand schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kleio und JackD13
ihr seit die besten....
also vielen dank...
 
Ich mach wirklich drei Kreuze, wenn wir ne ADW-VErsion haben, wo man diesen verdammten Button sperren kann :D
 
erst wird geschriehen, die neue version soll integriert werden und wenns dann so ist, wird auch nur gemeckert:glare:
 
Toeps schrieb:
Ich mach wirklich drei Kreuze, wenn wir ne ADW-VErsion haben, wo man diesen verdammten Button sperren kann :D

gibt's doch schon ?!

linker softkey (beim adw ex gleich ganz rechts) Mehr > Lock Desktop

bei mir sehr praktisch, wenn jemand von meinen freunden sagt, woooow, android? gib mal her!

später vermisse ich meist einige verknüpfungen und widgets :rolleyes2:

E: Natürlich beim neuesten ADW.Launcher 1.3.6 oder wie o.g. beim ADW.Launcher EX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht Dodge, hab mir jetzt auch den Ex gegönnt... ist ja nur geil was die Einstellungsmöglichkeiten angeht xD
Aber ist doch immer noch ne spur schöner, wenn man den launcher ins system integrieren kann, ist ja nur leider ne paid-app und des geht ja leider net :p
 
Schließ mich gleich mit Danksagung an, wenn man nicht schnallt das das Teil 'Drawer' heißt und zu den ADW-Aktionen gehört, sucht man sich nen Wolf
Mercy :)
 
Dito.
 

Ähnliche Themen

H
  • hauteinterieur
Antworten
2
Aufrufe
1.252
hauteinterieur
H
J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.377
Club9
Club9
gluf
  • gluf
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
9.998
Sqash
S
Zurück
Oben Unten