[Suche] 3 Apps für G2

S

Snooker

Neues Mitglied
20
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach drei Apps für mein G2:

1) eMail
Ich nutze auf meinem G2 sowohl eine Exchange Verbindung als auch 2-3 IMAP Konten. Leider zeigt mir das Standard HTC Mail App die ganzen Ordner nicht an, so. z.Bsp. neue eMails im Junk Folder werden nicht als ungelesen aufgelistet und man muss erst explizit in den Ordner wechseln. Auch das switchen zwischen den Ordnern ist sehr - naja.....
Welche Software könnt ihr mir empfehlen? Ich bezahle auch gerne was dafür sofern ich dafür Qualität bekomme. Wichtig ist dass auf jeden Fall Exchange supportet wird und ich mehrere Konten parallel haben kann.

2) SMS
Auch das HTC "Nachrichten" App lässt sehr zu wünschen übrig. Informationen wie eine Uhrzeit in den SMS Details fehlen, die Übersicht ist eher bescheiden und mir fehlt eine ganz wichtige Funktion: Flash SMS die ich erhalte möchte ich gespeichert haben. Außerdem wünsche ich mir eine Ruftonzuordnung bei bestimmten SMS-Nummern.
Jemand der mir hier was empfehlen kann?

3) WLAN
Als letztes suche ich ein Tool was der WLAN-Connection auf die Sprünge hilft. Das G2 braucht teilweise ewig bis es sich an die verschiedenen WLAN-Geräte versucht anzumelden und scheint auch Probleme zu haben mit gespeicherten Zugängen wo keine SSID mitgeschickt wird.

Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker schrieb:
2) SMS
Auch das HTC "Nachrichten" App lässt sehr zu wünschen übrig. Informationen wie eine Uhrzeit in den SMS Details fehlen, die Übersicht ist eher bescheiden und mir fehlt eine ganz wichtige Funktion: Flash SMS die ich erhalte möchte ich gespeichert haben. Außerdem wünsche ich mir eine Ruftonzuordnung bei bestimmten SMS-Nummern.
Jemand der mir hier was empfehlen kann?

probier mal ChompSMS
weiss zwar nicht was das alles kann weil ich mit dem standard android SMS interface zufrieden bin aber kannst ja mal testen
höre immer wieder das es super sein soll

oder probier mal Handcent SMS
wird in etwa das gleiche können wie ChompSMS

zu 1 und 3 kann ich dir leider nix sagen

bis dann
Käptn
 
zu 1.:
Ich kann die Mail-App k9 empfehlen. Die ist ein ganzes Stück besser als die Standard-App.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten