Gameloft Games

S

Safi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo :)
Wie laufen die Gameloftspiele auf dem Flytouch? Und wie sieht es generell mit der Spielperformence aus?

Gruß Safi
 
Safi schrieb:
Hallo :)
Und wie sieht es generell mit der Spielperformence aus?

Hatte noch kein 3D Spiel welches nicht lief, wobei ich nicht sagen kann ob die Performance unter opengl 2.0 besser wäre, da die den Treiber (noch) nicht einsetzen ???
:confused:
 
Also bei mir funktioniert FIFA 10 locker. also vom grafischen her.
Mit schatten und allem... das läuft sogar flüssig.
Hab auch das Flytouch2 (Apad GF10).
 
Danke für die antworten :)
Weiß einer wie asphalt läuft?

Gruß Safi
 
ähm ich kann mich mal bei appbrain anmelden und asphalt free runterladen.
 
duno schrieb:
Hatte noch kein 3D Spiel welches nicht lief, ...

Hab eins gefunden, Sky Siege v1.4, echtes no go auf dem FT2 :(
 
Hallo,

wieso finde ich die Gameloft Spiele nicht im Market. Muss ich da etwas voreinstellen. Ich finde zwar Tetris, wenn ich dann aber auf weitere Spiele dieses Anbieters klicke kommt sonst nichts mehr....?????
Würde gerne FIFA und NFS spielen. Wie bekomme ich diese Spiele.

Zur Info:
APAD Flytouch2 vom CECT Shop, ohne irgendwelche Modifikationen.

Gruß und einen guten Rutsch..
mobipocket
 
Die Gameloft Spiele gibt es nicht im Market, nur bei Gesammelt selber.

Sent from my Nexus One
 
Hi Kranki,
was heist ... nur bei Gesammelt selber.
Wo finde ich diese Spiele.

Gruß
mobipocket
 
er meint bei gameloft auf deren homepage. Fifa is von EA. Bei Appbrain gibts das, aber ich weiß nich ob das bei diesem tab geht, da die meisten spiele für Snapdragon-Prozessoren sind. Fifa kann man auch von anderen Quellen kriegen. benutz mal google. mehr sag ich nich. :winki:
asphalt hab ich auch schon gefunden, hatte zwar hauptmenü und alles aber kurz vorm rennstart stürzt das spiel ab. war aber auch nich im dem Apad- Bildschirmformat.
 
mobipocket schrieb:
Hi Kranki,
was heist ... nur bei Gesammelt selber.
Wo finde ich diese Spiele.

Gruß
mobipocket

Bei Gameloft selber. Da hat mir die Tastatur auf dem Handy dazwischen gefunkt.
 
Geht bei euch der Bewegungssensor? Kann man den Einstellen?
 
Kelgor66 schrieb:
Geht bei euch der Bewegungssensor? Kann man den Einstellen?

also durech einige programme wird der sensor deaktiviert, aber den kann man wieder anmachen unter Einstellungen->Sound&Display->Ab dem Punkt Display-Einstellung (Ausrichtung,Animation...) . Der Sensor is ja aber eig immer an. das da oben is ja nur die verwendung des sensors unter android.

also der sensor funktioniert unerwartet gut. Kann damit Doodlejump mit Sensor spielen, aTilt 3D Labyrinth.... funktioniert gut. :D
 
abduction läuft nicht so toll
Labyrinth lite war bei mir definitiv nicht spielbar Oo
Dann noch son Rennspiel - hat den Sensor nicht genutzt.
Anscheinend checkt nicht jede App das das teil nen sensor hat -.-
 
napoleongurke schrieb:
Labyrinth lite war bei mir definitiv nicht spielbar.
Probier mal aTilt 3D Labyrinth. Ich denk mal das is so ähnlich wie labyrinth lite. Habs selber noch nicht gespielt.
 
Wenn ich bei Gameloft ein Spiel auswählen will,
was muß ich da für ein Pad wählen ?
Flytouch gibts da ja in der Auswahl nicht
Gruß Walterelf
 
Warum sind die Spiele auf der Gamelöoftseite um einiges billiger als im App STore.

Ist die BEstellung dort gleich dann wie im market oder gibts da welche Risikien!

Was empfiehlt ihr?
Store oder Gameloftseite?

Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.247
nightchild79
nightchild79
Zurück
Oben Unten