Roms mit Sense UI

G

g0oFy

Ambitioniertes Mitglied
4
Grüße,

ich weiß nicht wer es schon mitbekommen hat aber es gibt ja jetzt ofiziell Sense von HTC fürs Magic. Leider nicht für das von Vodafone.

Aber bei den devs gibt ja mittlerweile schon Roms fürs 32B mit Sense. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
Wenn ja laufen die schneller als die Hero Roms mit Sense?

Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen näher damit beschaftigen. Aber wenn jemand von euch schone Erfahrung gemacht hat darf er gerne berichten :)

LG
 
Hi,

frage mich gerade wo du da fürn 32B nen Rom gefunden hast?

Gruß
 
Guten Morgen.
Hatte bereits zwei verschiedene installiert, einmal das von Maxisma 2.0.1 und einmal OPTA 1.5.2.

Ich hab das HTC Magic 32B und Class 6 8GB Karte.

Die Geschwindigkeit schwankt irgendwie immer. Mal ist alles superschnell und dann 1 - 2 Minuten später hängt das Betriebssystem für 5 - 10 Sekunden.

Meiner Meinung nach nicht wirklich toll, kann natürlich auch sein, dass mein Handy nicht so richtig will :)
 
Hab das Thema bei xda-developers verfolgt und habe es auch schon letzten Do getestet und muss sagen wer wieder auf 1.5 umsteigen will kann es gerne machen. Die geschwindigkeit ist in Ordnung und ist auf jedenfall schneller als eine Hero ROM! Mann benötigt kein swap etc. mehr! Aber ich persönlich werde bei 1.6 bleiben ist schneller und die neuen Funktionen sind mir dan doch lieber ;)
 
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen eine von den Roms zu testen. Welche hast du getestet?
Ist es möglich die SenseUI auch in 1.6 Roms einzubinden?
Wird es vllt sogar eine Cyanogen Rom mit Sense geben? Das wäre perfekt!

LG
 
Habe letztens auch wieder ne Hero ROM probiert und zwar die von Maxisma
kann nur sagen bis jetzt ist mir keine Stabilere und schnellere Hero ROM unter gekommen
läuft eigentlich sehr schnell aber eben nichts im vergleich zu einer Cyanogen ROM oder Rogers
leider, wird aber sicherlich auch noch kommen :D (oder so :p)

g0oFy schrieb:
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen eine von den Roms zu testen. Welche hast du getestet?
Ist es möglich die SenseUI auch in 1.6 Roms einzubinden?
Wird es vllt sogar eine Cyanogen Rom mit Sense geben? Das wäre perfekt!

LG

das glaube ich weniger weil Cyanogen eher auf Stabilität und Speed geht bei den cyanogenmods
kein schnickschnack, nur das mindeste und das aber so schnell es geht :D
finde ich auch völlig ok, Hero Theme drüber und gut is :D

bis dann
Käptn
 
Hey,

Ich weiß das Cyanogen extrem auf speed setzt.... ich benutze die Roms ja selber.
Ich würde es toll finden wenn er pro ROM 2 Versionen anbieten würde. Eine normal und eine mit Sense.
Oder so das man die SenseUI nachträglich via Update.zip installieren kann.
Mal schaun... vllt macht er das zukünftig... wer weiß....

LG
 
er selber macht das sicherlich nicht
aber möglich das einer eine art Theme mit SenseUI für die cyanogenmods erstellt

bis dann
Käptn
 
Sehr schnelle ROM ist im moment die eViL nano SenSe 2.0.1, mann mus widget nachinstallieren die man will wie weil sonst alles sehr nackt ist aber ich hab die im moment laufen und sie kommst am ehesten ran.

eViL bietet eh alle entfernten sachen an und so kann man seine persönliche ROM zusammen schrauben!
Mann kan auch die normale eVil SenSe nehmen aber die kommt mir doch eher lahm vor!

[ROM]|[32B] eViL SenSe v2.0.1 & nano SenSe v2.0.1 "2 FAST 2 Furious!"[11/08/09] - xda-developers
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.616
Steppo
Steppo
MarciWoi
  • MarciWoi
Antworten
12
Aufrufe
2.550
DonStieberto
DonStieberto
Zurück
Oben Unten