Update auf 2.2.1 schlägt fehl: läuft durch, nach Neustart nicht mehr vorhanden

Müsli

Müsli

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich nehme gleich mal das thread und hoffe das das okay geht....

Und zwar...

Ich habe seit 2 tagen ein dhd von vodafone...wenn ich per ota updaten will bekomme ich die Info das Version 2.2.1 draußen ist...wenn ich jetzt update und das Telefon nach dem update(das ohne Fehler geht)wieder hochgefahren ist habe ich trotzdem noch die 2.2 drauf und mir wird die Version 2.2.1 erneut angeboten....kennt ihr das Problem?

Danke schonmal
Geschrieben von meinem dhd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe es in seperaten Thread verschoben.

Und nein ich kenne das Problem nicht.
Du kannst mal versuchen einen Reset zu machen und das danach OTA nochmal einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Müsli
segelfreund schrieb:
Hallo, habe es in seperaten Thread verschoben.

Und nein ich kenne das Problem nicht.
Du kannst mal versuchen einen Reset zu machen und das danach OTA nochmal einspielen.

Hab es gerade nochmal gemacht...jetzt hab ich es drauf...als ich das gestern rund fünf mal getestet habe ging es nicht...danke dir trotzdem...kannst du mir einen link geben wo steht.was an der 2.2.1 neu ist?

Frohes neues Wuensch ich dir/euch
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Zurück
Oben Unten