Spontane Abstürze / Freezes

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Wollte mal nachfragen ob ich der einzige bin mit diesen Problemen.
Starte ich "dicke" Apps, wie z.B. CoPilot oder Google Maps kann ich mit Sicherheit sagen das nach einer kurzen Zeit das Archos freezt.
Kann es sein, daßes sich hier um einen RAM defekt handelt ? Es ist ein Archos 16GB mit grünem display.
Das ist nat. nicht tolerierbar und das Teil geht zurück zu Voelkner die Tage.
 
Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Mit der Rückgabe dürftest Du ja kein Problem haben - darin bist Du ja offensichtlich geübt.
 
Liegts vielleicht an Deinem GPS-Gedöns?
Was passiert wenn Du googlmaps ohne gps startest?
 
Badboy schrieb:
Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Mit der Rückgabe dürftest Du ja kein Problem haben - darin bist Du ja offensichtlich geübt.



Wie meinen geübt ? Die Frage ist primär ob jmd. anderes auch solche Probleme hat. Weiss nicht was dieses gebashe/-flame soll ...
 
Jedder schrieb:
Liegts vielleicht an Deinem GPS-Gedöns?
Was passiert wenn Du googlmaps ohne gps startest?



Gute Idee ;) Muss ich mal schauen ...denke aber ist gleich. Hatte das auch schon beim Dateien kopieren usw.
 
Also spontane Freezes habe ich nur, aber dann regelmäßig, wenn ich per Tethering surfe. Aber das kann, genau wie beim GPS-Gedöns, an der Bluetoothverbindung liegen!?
 
Bei mir friert Google Navigation auch ein wenn ich das Archos mit meiner Bluetooth Nokia Maus verbunden habe...
Ist mir aber egal. Ich wüsste eh nicht wo ich so grosses Navi im Auto unterbringen sollte.
 
Interessant, Danke. Wird das in 2.2 behoben? Weiss das jmd.?
 
Auch unter Froyo derselbe Absturz. Beim Benutzen des externen GPS Receivers per BT-> Absturz nach ein paar Minuten. Manmanman.
 
Kann die Abstürze jmd. bestätigen in Froyo?
 
Ja, hab das auch schon ein paar mal gehabt. Aber nur bei bei der Internet Verbindung über Bluetooth und thetering mit meinem Nokia5800.
Nach einem Neustart geht es dann meistens wieder.
 
Gehören die Abstürze nun der Vergangenheit an oder passieren immer noch Abstürze wenn man BT nutzt?
 
Ich hab gestern das Update nochmal manuell über die Archos Webseite runtergeladen und nochmals installiert -> es wird nichts gelöscht, wird nur noch mal drüber installiert.

Ich habe seitdem kein Reboot/Freeze mehr gehabt.. Evtl. hilft es ja auch bei jemand anderem.

edit:
Zu früh gefreut. Nach 15h der erste Freeze ;) Komisch. Bei mir liegt es nicht an Wlan/BT. Kann an oder aus sein, macht keinen Unterschied. Ich lass jetzt mal das log speichern, mal sehen ob ich da was sehe...

Guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich die Sprachsuche installiert?
Nachdem ich die rausgeworfen hatte, läuft mein Archos wieder rund
 
hhsoullover schrieb:
Habt ihr eigentlich die Sprachsuche installiert?
Nachdem ich die rausgeworfen hatte, läuft mein Archos wieder rund


Einige berichten das eine Menge Fehler generell von den installierten Google Apps
Kommen, d.h. ohne läuft alles runder.
 
fnetf schrieb:
Einige berichten das eine Menge Fehler generell von den installierten Google Apps
Kommen, d.h. ohne läuft alles runder.

Ist ja alles schön und gut, nur ohne geht es doch sicherlich auch nicht, oder? Markt usw...
 
rockster70 schrieb:
Ist ja alles schön und gut, nur ohne geht es doch sicherlich auch nicht, oder? Markt usw...

Die Sprachsuche braucht man definitiv nicht.
 
und wie macht man NUR diese runter?
 
rockster70 schrieb:
Ist ja alles schön und gut, nur ohne geht es doch sicherlich auch nicht, oder? Markt usw...

Ich wollte nicht den Sinn der Google Apps in Frage stellen, ich wollte nur aufzeigen woher manche Probleme beim Archos herkommen können !!
 
Hallo,
ich hatte mir auch die Sprachsuche installiert. Aber das ganze System lief dadurch irgendwie langsam und instabil. Deshalb hab ich es wieder deinstalliert. Ebenso Google SkyMap läuft sein Froyo nicht mehr bei mir (schade). Es friert nach dem Start einfach ein.

Viele Grüße
Fred
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.557
colddeck
C
G
Antworten
3
Aufrufe
1.599
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten