Kein Nandroid bei JPY?

F

fleckdalm

Stammgast
56
Wenn ich wie in der Anleitung zum erstellen eines Nandroids vorgehe, wird das Handy einfach nur in den recovery modus gestartet (so wie wenn ich beim Start die tasten power lautstärke hoch und home taste gedrückt halte) und erstellt kein Nandroid. Ich glaube aber das das an JPY liegt da es bei JPO noch funktioniert hat.
Weiß jemand was ich da machen kann?
mfg Fleckdalm
 
Du willst ein Backup mit CWM machen ja?
Also bei mir geht das unter JPY. Hast du zuwenig freien speicher?
 
hm, Deine Formulierung ist nicht so ganz klar. Die beschriebene Tastenkombination geht in den Recovery Modus. Wenn Du dort dann ein Backup erstellen willst musst Du das in dem dortigen Menu auswaehlen. Oder gibts bei Dir dann keinen Menupunkt fuer Backup/Restore?
 
Ja das meine ich unter jpo hat es so noch funktioniert aber jetzt geht es nicht mehr seit ich jpy habe.
Mfg fleckdalm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann spiel cf ein und kopiere die cwm update.zip auf die interne sd.mit cf hast du recovery 2e dann apply update.zip und du kommst in das cwm recovery...da kannst du dann ein backup machen....
 
Naja, er möchte es ja über den ROM-Manager machen?!
Ich hatte das gleiche Problem, bin jedes mal nur wieder im Recovery-Menü gelandet und dann wurde das SGS neu gestartet - BackUp Fehlanzeige. Ich hab mir aber gestern einen anderen Kernel geflasht (siehe Signatur) und prompt konnte ich auch wieder mein BackUp über den ROM-Manager einrichten - warum das aber vorher nicht ging, weiss ich nicht!? Was hast Du denn für 'nen Kernel drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
backylasek schrieb:
dann spiel cf ein und kopiere die cwm update.zip auf die interne sd.mit cf hast du recovery 2e dann apply update.zip und du kommst in das cwm recovery...da kannst du dann ein backup machen....


Jetzt hat es funktioniert.
Danke mfg. Fleckdalm
 

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
2
Aufrufe
794
box90
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
Zurück
Oben Unten