Datum ständig anzeigen lassen

T

thor1269

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das Samsung Galaxy 5 i5550 neu und habe nach einigem Probieren mein Datum oben links aus Versehen ausgeblendet. Wenn ich mit den Finger oben auf den grauen Balken gehe, wird mir das Datum angezeigt und wenn ich den Finger nicht mehr auf den Balken habe, ist das Datum wieder verschwunden!
Wie kann ich das Datum wieder einblenden, so das es immer zu sehen ist?
Danke für eine Antwort
 
Da ist doch normalerweise nichts, daher bin ich jetz etwas irritiert. Der linke Bereich der Infoleiste ist für Apps gedacht, die dort Infos eiblenden wollen (etwa neue Mail etc.)

Es gibt aber Widgets - mein Favorit ist da das "Fancy Widget" - das zeigt Datum, Uhrzeit und Wetter in einem 4x2-Widget an.

Der Screenshot vom G5 is nich so doll, "drocap2" ist nicht im Market und macht verfälschte Farben - auf dem Milestone ist es besser zu erkennen.
.
 
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, dann muss ich mich wohl total versehen haben. Ich war der Meinung, dass Datum war immer drin und ich habe es entfernt, sorry.
Danke für die Antwort :smile:
 
TimeTurn schrieb:
Da ist doch normalerweise nichts, daher bin ich jetz etwas irritiert. Der linke Bereich der Infoleiste ist für Apps gedacht, die dort Infos eiblenden wollen (etwa neue Mail etc.)

da ist auch nix, es sei denn man tippt kurz drauf dann erscheint für 1s das datum
 
Ja, weil dann die Infoleiste anfängt aufzuklappen, aber gleich wieder zugeht :flapper:
 
dann behalte den finger drauf dann bleibt das datum :rolleyes2:
 
Oder einmal kurz "Auflegen" drücken, dann ist die Bildschirmsperre an - dort zeicht er auch das Datum. Alternativ wie gesagt ein Widget installieren.
 

Ähnliche Themen

D
  • darle1993
Antworten
2
Aufrufe
1.261
darle1993
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.869
Axiom
Axiom
S
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Susanne2
S
Zurück
Oben Unten