Apps laden kurz, beenden sich dann aber wieder

G

galaxyphone

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo,
einige Spiele (Shrek Kart, Monopoly HD z.B.) starten bei mir auf dem Archos (bzw. wird kurz ein schwarzer Bildschirm angezeigt) dann beenden sie sich und ich bekomme das Appmenü/den Homescreen gezeigt.
Warum laufen diese Apps nicht, genauso anspruchsvolle wie NFS Shift aber schon? Gibt es einen Trick, dass die Apps auch laufen?
Allen ein frohes neues Jahr!
archosfan
 
Wahrscheinlich doch andere Anforderungen. Bzw schlampig programmiert, was im Apps Bereich leider sehr oft der Fall ist
 
Glaube ich irgendwie nicht, der Archos leistet doch so viel wie ein Desire.
 
Das hat nichts mit Anforderungen zu tun. Der Entwickler greift z.B. auf irgendwelche Systemeigenschaften zu, die das Archos in der vom Entwickler erwarteten Form nicht bietet... Versucht z.B. die Telefon-Eigenschaften abzufangen welche aufm Archos nicht gibt (um auf eingehende Anrufe zu reagieren)
 
Gibt es da eine Möglichkeit, sowas zu emulieren?
 
was soll man denn da emulieren... bei 100 verschiedenen Entwicklern könnten es 150 verschiedene Ursachen sein ;) Oder eher mehr, denn die meisten Apps werden nicht von Profis mit jahrelangen Android-Erfahrung erstellt und davon die meisten auf ein Smartphone zugeschnitten und zwar den, den der Entwickler besitzt :)
 
Naja, EA oder Gameloft nennst du nicht Profis?
 
archosfan schrieb:
Hallo,
einige Spiele (Shrek Kart, Monopoly HD z.B.) starten bei mir auf dem Archos (bzw. wird kurz ein schwarzer Bildschirm angezeigt) dann beenden sie sich und ich bekomme das Appmenü/den Homescreen gezeigt.
Warum laufen diese Apps nicht, genauso anspruchsvolle wie NFS Shift aber schon? Gibt es einen Trick, dass die Apps auch laufen?
Allen ein frohes neues Jahr!
archosfan

Kannst du mir sagen wie du NFS zum laufen bringst....ich sehr da ständig welche weißen Flecken...unspielbar. :-(
 
Ja, es gibt 2 Versionen. Du musst die 99MB? Version nehmen.
 
archosfan schrieb:
Naja, EA oder Gameloft nennst du nicht Profis?

Ich redete von Profis mit jahrelangen Android-Erfahrung, nicht von Entwicklung der Games als solches. Android auf Tablets ist noch sehr frisch... Gameloft hat doch von Haus aus keine Unterstützung für Tablet-PCs. Die bieten die Games doch Handy-Modell-spezifisch an, also bereits auf Smartphone-Modelle zugeschnitten auf denen die es auch getestet haben. Und wenn du jetzt irgendwo im Netz so ein Game für HTC runterlädst und auf deinem Archos probierst, darfst du dich doch nicht wundern wenn es nicht geht!!!
 
archosfan schrieb:
Ja, es gibt 2 Versionen. Du musst die 99MB? Version nehmen.

Wie hast du den das Riesenteil installiert ....


man hat doch nur 100 mb freien Appspeicher ... kannst du mir den Trick erklären bitte?
 
z3nith schrieb:
Ich redete von Profis mit jahrelangen Android-Erfahrung, nicht von Entwicklung der Games als solches. Android auf Tablets ist noch sehr frisch... Gameloft hat doch von Haus aus keine Unterstützung für Tablet-PCs. Die bieten die Games doch Handy-Modell-spezifisch an, also bereits auf Smartphone-Modelle zugeschnitten auf denen die es auch getestet haben. Und wenn du jetzt irgendwo im Netz so ein Game für HTC runterlädst und auf deinem Archos probierst, darfst du dich doch nicht wundern wenn es nicht geht!!!

Jahrelang geht gar nicht Android ist erst seit 2008 auf dem Markt !!!:scared:
 
fnetf schrieb:
Jahrelang geht gar nicht Android ist erst seit 2008 auf dem Markt !!!:scared:

ähm... ja, genau das wollte ich damit auch sagen - steht doch ein paar Wörter weiter im Text :confused:
 
Mischka89 schrieb:
Wie hast du den das Riesenteil installiert ....


man hat doch nur 100 mb freien Appspeicher ... kannst du mir den Trick erklären bitte?

Appspeicher sind im übrigen 300MB. Die Daten der Spiele werden auf die interne SD-Card ausgelagert, dort hast Du ja bekanntermaßen je nach Modell 8gb oder 16gb Platz, ich denke mehr als genug !!!:sneaky:


# NFS Shift (Need for Speed) in der Version 1.0.4 von EA Crasht mit 2.0.54 / Funktioniert mit 2.0.71
# Raging Thunder 2 V. 1.0.8 von PolarBit Funktioniert mit 2.0.71
# Angry Birds & Angry Birds Season von Rovio Funktioniert mit 2.0.71
# Let`s Golf HD (Galaxy S Ausführung) von Gameloft Crasht mit 2.0.71
# Fishing King HD von Gameloft Crasht mit 2.0.71
# Spider-Man Total Mayhem HD V. 3.2.6 von Gameloft Funktioniert mit 2.0.71
# Hero of Sparta HD V. 3.4.5 von Gameloft Funktioniert mit 2.0.71
# Burning Tires V.2.0 von FishLab Funktioniert unter 2.0.71 mit gelegentlichen Abstürzen
# Shrek Kart Racing V. 3.1.1 von Gameloft Crasht mit 2.0.71
# Pocket Racing 2010 von Measuredsoftware Funktioniert mit 2.0.71
# Asphalt 5 von Gameloft Keine Installation möglich mit 2.0.71
# GT-Racing Motor Academy HD V.3.1.1 von Gameloft Crasht mit 2.0.71
# Real Football HD 2011 V. 3.1.2 von Gameloft Startet nicht mit 2.0.71
# Summergames 3 V.1.0 von Playman Funktioniert mit 2.0.71
# Crazy Snowboard V.1.0.1 von eZone Funktioniert mit 2.0.71
# Paper Toss V.1.0.8 Backflip Studios Funktioniert mit 2.0.71
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alaska und Mischka89

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
7.773
hävksitol
hävksitol
M
  • muvid
Antworten
4
Aufrufe
2.760
muvid
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
Zurück
Oben Unten