Vodafone 845 im Vodafone-Shop kaufen?

L

lunatic183

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte mir ein Vodafone 845 zulegen. Nun zu meiner Frage, kriege ich das Handy im VodafoneShop einzeln oder nur im Prepaid mit einer Vodafone Sim, und wie sieht es mit SIM Lock aus?

Danke.

Gruß,

Lunatic
 
für 99,90 gibts ohne simlock im vodafone shop ;)
 
Kauft euch lieber ein zte blade, kostet genau so viel bzw wenig... Hatte das 845 auch und es ist ziemlicher schrott, finde ich.
 
PurpleHaze schrieb:
Kauft euch lieber ein zte blade, kostet genau so viel bzw wenig...

Das hat auch was Oo
Aber ich bin mit meinem V845 echt total zufrieden :)
 
PurpleHaze schrieb:
Kauft euch lieber ein zte blade, kostet genau so viel bzw wenig... Hatte das 845 auch und es ist ziemlicher schrott, finde ich.

kommt drauf an wofür du es brauchst, wenn du damit anspruchsvolle games spielen willst, reicht es natürlich nicht aus... für alles andere würde ich mal sagen schon :)
 
Ich würde nicht zum ZTE Blade tendieren, da es dies meines Wissens nach in Germany nur mit Vertragsflat gibt bei Base (Lutea). Warte lieber bis das V945 erscheint, und schaue dir das an :D
 
Hab von vielen gehört dass es manche Händler importieren, das ZTE Blade.
Man muss aber beachten, dass es verschiedene Versionen vom Blade gibt.

So gibt es "Blades" die haben 256 MB Ram und "Blades" die haben 512MB Ram, oder "Blades" die haben einen LCD Bildschirm und "Blades" die haben einen Amoled Bildschirm.

Falls du eines mit 512MB Ram und Amoled Bildschirm erwischt würde ich wenn ich du wäre dieses dem V845 und V945 vorziehen.

P.S. Das ZTE Blade hat außerdem einen kapazitiven Bildschirm im Gegensatz zum V845.
 
Das V945 hat auch einen kapazitiven, und meiner Meinung nach ist das ganze hick hack mit dem Amoled hier da nicht, 512 Mb hier da nicht zu viel durcheinander, deswegen hab ich mich gegen ein ZTE Blade entschieden ;D

Mein nächstes wird das V945 oder das Wildfire, je nach Geldbeutel. Wenn du dir noch ein V845 zulegen möchtest, stelle ich dir meines dann auch gerne für 50 Mäuse zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.145
Handymeister
Handymeister
B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
J
Antworten
3
Aufrufe
4.653
cuttex
C
Zurück
Oben Unten