Kontakten Klingelton zuweisen?

W

werkselfer

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es beim base lutea möglich, den kontakten oder zumindest gruppen einen individuellen klingelton zuzuweisen?
Vielen dank schonmal vorweg.
 
Habe hier gerade die Antwort auf die gleiche Frage zum LG P500 Optimus One gelesen und dort wurde das ganze beantwortet. Also, nichts für ungut.
Frohes neues Jahr!
 
Frohes neues Jahr und willkommen im Forum! :)
Wäre noch top wenn du den Link mit der hilfreichen Antwort hier posten könntest, falls jemand über die Forensuche auf den Thread hier stößt.
 
Wenn man so ein bißchen am Handy rumsucht, findet man es selber heraus....
Kontakt aufrufen
Menütaste drücken
Optionen
Klingelton
 
  • Danke
Reaktionen: Soccerkoenig
Hallo,ich bin auch neu hier und ich finde es nicht gut von dir, die richtige vorgehensweise uns nicht zu sagen.:(
also wenn ich das so mache wie du es beschreibst, steht folgendes: suchen-neuer kontakt-anzeigeoptionen-kontakte löschen-konten-importieren/exprtieren

nur zur info, wenn ich im computerforum den hilfenden solche antworten geben würde,wäre es schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm einfach die von Nepumuk ;)
 
FelixL


den hatte ich angesprochen, wie gesagt ich bin auch neu in diesem Forum und habe dieses Blade seit paar Tagen-gesundes neues jahr noch:)
 
Hey, nachträglich ändern ist unfair :p
Ich dachte du meintest werkselfer ;)
Die Methode von nepumuk ist die richtige, allerdings hast du es in der Übersicht der Kontakte versucht. Dort bekomme ich auch dein Menü. Wenn du jetzt auf einen einzelnen Kontakt gehst, so das oben der Kontaktname steht, unten drunter die einzelnen Nummern und so was wie "Anruf (privat)", und du dann auf den Menü-Knopf gehst, bekommst du unten links "Optionen".
Dort kannst du dann den Klingelton setzen... oder den eingehenden Anruf automatisch weiterleiten lassen :p
 
das habe ich jetzt auch gefunden-schade ist es, das man keinen eigenen klingelton von der sd karte verwenden kann:flapper:
 
Ich wüßte nicht was es an meinem Posting auszustzen gäbe, ist doch voll ok.
Nur muß man natürlich richtig lesen, da steht Kontakt und nicht Kontakte.
 
Lade dir mal Rings Extended aus dem Market runter.
Die App zeigt schön wo sich Market-Apps alles reinhängen können bei einem offenen System wie Android.
 
Jetzt mal Schluss hier, Weihnachten ist gerade ne Woche her und schon sind alle wieder mies drauf? :p

Ich denke mal er ging einfach davon aus das es keine Lösung für das Problem gibt, wofür dann suchen?
 
Klingelton einfach auf die sdkarte unter /media/audio/ringtones packen und dann wird der auch in der Liste angezeigt und man kann für jeden Kontakt seine eigenen Klingeltöne setzen.
Man kann auch eigene alarms und notifications anlegen.
Einfach in den entsprechenden Ordner auf der Sd-Karte packen:
/media/audio/alarms bzw. /media/audio/notifications.
 
sorry-wie gesagt ich bin ein neuling auf diesem gebiet
 
Smoki schrieb:
Klingelton einfach auf die sdkarte unter /media/audio/ringtones packen und dann wird der auch in der Liste angezeigt und man kann für jeden Kontakt seine eigenen Klingeltöne setzen.
Man kann auch eigene alarms und notifications anlegen.
Einfach in den entsprechenden Ordner auf der Sd-Karte packen:
/media/audio/alarms bzw. /media/audio/notifications.

Danke für die Lösung der Sache. Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass der Ordner /ringtones nicht per default existiert sondern noch angelegt werden muss. Gruß Lt.Ripley
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.649
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
1
Aufrufe
3.592
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten