Gute Spiele (die auch funktionieren...)

S

samy-dc

Ambitioniertes Mitglied
0
Schreibt mal Spiele die laufen und geil sind

Pocket ledgens
Angry birds
Alchemie
Guns'n'glory
Robo defense
Crazy snowboard
Tank recon
Tank Hero
Spaghetti and marshmallows
 
Zuletzt bearbeitet:
Fruit Ninja
Raging Thunder 1 + 2
Ghosts and Zombies
The Plateau
Tank Hero
 
Hero of Sparta
NFS Shift Need for Speed / Extraklasse :scared:
Spider-Man Total Mayhem
Raging Thunder
Burning Tires
Crazy Snowboard
Paper Toss
 
Tiki Towers
Blow Up
Super Tumple
Puzzle Blox
PapaStacker
250+ Solitär Sammlung
Sudoku 10'000
Tangram Moments & Tangram Time
Set
Labyrinth
TiltMazes
U Connect
Tetris EA
 
Real Football 2011
GT Racing Akademie HD
Need For Speed - Shift
Asphalt 5
Fruit Ninja
City Jump
Doodle Jump,
Abduction 1+2+World Attack!
Gangstar - West Coast Hustle
 
barrios09 schrieb:

hi
bei mir sagt er bei asphalt 5 hd, dass er mindestens knapp über hundert mb freien speicher auf der sd karte braucht
hab aber viel mehr frei
ist es bei dir sofort gegangen??
 
Hab mir sandstorm hd geholt läuft aber nicht, hat jeman auch das problem
 
DonKill schrieb:
hi
bei mir sagt er bei asphalt 5 hd, dass er mindestens knapp über hundert mb freien speicher auf der sd karte braucht
hab aber viel mehr frei
ist es bei dir sofort gegangen??

Das soll er mir auch mal erzählen habe nähmlich das gleiche Problem, tippe auf einen Pfadfehler !!!
 
barrios09 schrieb:
Real Football 2011
GT Racing Akademie HD
Need For Speed - Shift

Wie hast du denn die Spiele runtergeladen? Ich habe nur mal was in einem Forum gefunden, aber da hatte ich nur force closes :angry:.

cu
Lenny
 
lny schrieb:
Wie hast du denn die Spiele runtergeladen? Ich habe nur mal was in einem Forum gefunden, aber da hatte ich nur force closes :angry:.

cu
Lenny


Need for Speed rennt super !
GT Racing Academy crasht nach dem Download der Dateien
Real Football 2011 crasht genauso !
 
ninja fruit seit update .71 funz nicht mehr
 
Salve Archosgemeinde,

ich zocke gerade auf meinem Archi 70 die Klassiker Maniac Mansion-Day of the Tentacle und die anderen Adventure Sahnestücke von Lucas Arts! Trotz Touch oder gerade mit sehr geil!

Greets :)
 
SinanIT schrieb:
Salve Archosgemeinde,

ich zocke gerade auf meinem Archi 70 die Klassiker Maniac Mansion-Day of the Tentacle und die anderen Adventure Sahnestücke von Lucas Arts! Trotz Touch oder gerade mit sehr geil!

Greets :)

Hi.
Mit was zockst du die Teile, ich hab es mit SummVm versucht, aber da ist es immer abgestürzt.
Ich wollte die Klassiker auch mal wieder spielen.

Ach und ein tolles Tower-Defense-Spiel ist "GRave Defense Free".
 
  • Scrambled Net (Netzwerke erstellen, Logikspiel, kostenlos)
  • Bubble Blast (Blasen durch Kettenreaktionen zerplatzen lassen, kostenlos)
  • Hearts Deluxe (Kartenspiel, kostenlos)
  • Shoot U! (Puppen mit einer Kanone schießen, Geschicklichkeitsspiel, Demo gratis, Vollversion 1.54€)
  • Fly Racing (Hubschrauber durch Tunnel steuern, kurzweiliges Geschicklichkeitsspiel, kostenlos)
Angry Birds habe ich schon beide Versionen durch :flapper:
 
...auch mit scummVM! Läuft bestens! Wann stürzt er bei Dir denn ab? :huh:
 
SinanIT schrieb:
...auch mit scummVM! Läuft bestens! Wann stürzt er bei Dir denn ab? :huh:

Merkwürdig.
Na ich lad mir ScummVm, hol mir dann das teil dazu, wo die spiele drin sind, also dieses plugin.
Wenn ich es dann spielen will, dann geht es nicht auf, bzw. beendet sich sofort wieder.

Aber seid dem Update auf 2.2 hab ich es nicht mehr probiert!
Ging bei dir ohne Probleme?
 
trautman schrieb:
Merkwürdig.
Na ich lad mir ScummVm, hol mir dann das teil dazu, wo die spiele drin sind, also dieses plugin.
Wenn ich es dann spielen will, dann geht es nicht auf, bzw. beendet sich sofort wieder.

Aber seid dem Update auf 2.2 hab ich es nicht mehr probiert!
Ging bei dir ohne Probleme?

Ich war selber erstaunt und vor Froyo hatte ich es nicht versucht! Einzig das Plugin von dem Du sprachst ist mir unbekannt. Wahrscheinlich, dass es mit den Versionen zusammenhängt... Schade! Glaube aber da findet sich was... :rolleyes2:
Wäre gut zu Wissen wenn noch jemand da draussen auf dem 70IT nostalgisch durch das Maniac Mansion streift!

Greets :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal Zeit habe, dann kümmer ich nochmal darum, wenn das bei dir funktioniert, dann müsst das doch auch bei funktionieren.

Ich will auch unbedingt die alten Klassiker spielen, "Day of the Tentacle" war immer eins meiner Lieblingsspiele.
Ich meld mich wenn ich es nochmals versucht habe.
MfG
 
Nehmt hier die aktuelleste Scumm-Version > Android Games Development - Home page
Die enthält alle Engines, Mods etc.

Beim Archos muss man nur noch im Launcher von Scumm bei Sound (Musik) das Soundmodul wechseln, da gibts zwei zur Auswahl, sonst kann es passieren das manche Spiele nicht starten.
 
Funktioniert bei irgendjemandem die sims 3 ?
Bei mir ist da voll der Grafikfehler und alles ist ganz weiß
 

Ähnliche Themen

Rescue
  • Rescue
Antworten
17
Aufrufe
3.216
Flix123
F
E
  • Erich
Antworten
7
Aufrufe
2.181
Kiyoshi
K
I
Antworten
2
Aufrufe
2.105
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten