S: eine Art Handsafe

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Moin.

auf meinen Communicator Geraeten habe ich ueberall den "Handy Safe" mit dabei. Dort kann ich schoen private Daten eintragen und verschluesselt auf dem Mobile ablegen. Ist eine kostenpflichtige Version.

Gibt es das auch fuer Android?
 
KeePass Password Safe

Ist zwar auf Accounts ausgerichtet, aber die Desktop-Version kann auch Attachments, ob die Android Version das auch schon kann, weiß ich allerdings nicht.
 
SirMArtin schrieb:
KeePass Password Safe

Ist zwar auf Accounts ausgerichtet, aber die Desktop-Version kann auch Attachments, ob die Android Version das auch schon kann, weiß ich allerdings nicht.

Ich verwende Keepass Droid und die Desktop-Version.
Attachments werden durch die Android-Version nicht unterstützt, aber für Daten (passwörter, Infos etc.) wunderbar geeignet..

Gruß, Otze
 
Auf den Screenshots ist nur das Desktop Tool zu sehen. Kann man da immer nur einen Usernamen + Passwort speichern? Ich moechte einfach beliebigen Text speichern koennen und den verschluesselt auf dem Handy dabei haben. Brauch ich den Text, oeffne ich das verschluesselte File auf dem Handy und schau rein.

Wo kann ich Screenshots sehen, wie das auf Android aussieht? Auf der ganzen Website kein Zeichen davon.
 
Gelangweilter schrieb:
Auf den Screenshots ist nur das Desktop Tool zu sehen. Kann man da immer nur einen Usernamen + Passwort speichern? Ich moechte einfach beliebigen Text speichern koennen und den verschluesselt auf dem Handy dabei haben. Brauch ich den Text, oeffne ich das verschluesselte File auf dem Handy und schau rein.

Wo kann ich Screenshots sehen, wie das auf Android aussieht? Auf der ganzen Website kein Zeichen davon.

Home (KeePassDroid)

Du kannst Freitext auf jeden Fall abspeichern..

Otze
 
Gibt es so ein App, wo man für die Passwortabfrage so ein Schema zeichnen muss oder wo eine große Num Tastatur dargestellt wird?

Grund: Die Tipperei mit der Virtuellen Tastatur, dauert mir zu lange (vertipperei...)

Edit: oi safe kann ich wirklich empfehlen. Es ist genau das was ich gesucht habe. Auch das numpad ist sogar vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
D
Antworten
0
Aufrufe
237
dvdram
D
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
537
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten