nach Deutschen FW immer noch Branding

M

Martin-kr

Neues Mitglied
3
Frohes neues erstmal ;)

Habe heute die Deutsche V20A draufgemacht und habe immer noch das Branding von Boyguards oder wie der anbieter da heißt.

Kriege ich es eig. das Branding nie mehr weg obwohl ich auf die deutsche FW geflasht habe ?

mfg
Martin
 
Dürfte IMHO nicht sein. Hast du danach einen Hard Reset gemacht?
Bekommst du wirklich die korrekte Firmware im Menü angezeigt?
 
nach dem Hard reset ist das branding immer noch vorhanden, habe dan nochmal die FW 20A drauf gemacht und das branding besteht immer noch :(
Im Menü habe ich es Stehen V20A-aug-24-2010
FW-version: 2.1-update 1
 
Zuletzt bearbeitet:
da haste wohl falsche kdz geflasht
 
die KDZ datei habe ich hier aus dem Forum und CYK hat sie reingepostet und da stand das es die EU V20A ist denke mal den User kann man trauen wie alle anderen oder ?
 
ja genau diese habe ich geladen

Und dan hatte ich immer noch das Branding drauf
 
vertraue niemals jemanden .. besonders im netz ;) .. kann es sein das du vom euro open rom .. und die anderen vom german rom reden :)

hab ja selbst die euro open fastboot drauf .. und beim runterfahren dieses logo .. muss aber sagen .. dieses "branding" stört mich null .. solange das system brandingfrei ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin-kr schrieb:
nach dem Hard reset ist das branding immer noch vorhanden, habe dan nochmal die FW 20A drauf gemacht und das branding besteht immer noch :(
Im Menü habe ich es Stehen V20A-aug-24-2010
FW-version: 2.1-update 1

steht aber französisch, laden nochmals oben das link herunter und flash bitte neu
Ein deutsche Rom wäre GT540-V20a-DEC-08-2010 so stehen
 
ich habe keine ahnung wer von was redet ^^

Nur ich weiß das man dir vertrauen kann :D
Allso davor hatte ich die 2.1 mit Franz Branding drauf + diese Black Rom
Jetzt wollte ich die Deutsche 2.1 draufmachen aber beim start habe ich immer noch dieses Branding

Habe dan Die V20A hier geladen stand im anderen Tread, das wäre das offizelle Deutsche version glaube sogar von dir war der post ;), da habe ich sie geladen und es war immer noch das branding drauf :(
 
dann update das ruhig nochmal .. weil august kann nicht hinhauen mit dem neuen german ..
 
stimmt cyk

normalfall sollte bei flashen den Rom gelöscht sein, bevor neu schreibt
 
und wie kann ich das rom den löschen ?
 
das macht updater selbst

siehe unten Listing

00:49:37 : Launching SW update
00:49:37 : Unpacking KDZ
00:49:46 : KDZ file extraced
00:49:50 : Files were extracted.
00:49:50 : LGMobileDL Load.
00:49:50 : Port = -1
00:49:50 : Connecting to phone
00:50:00 : Check Phone mode = 1
00:50:17 : Phone type check.......
00:50:17 : LGMobileDL.DLL Loading....
00:50:18 : _SetAuthMark Ok : wAuthMark(16819)
00:50:18 : _DetachDLL Call
00:50:18 : _DetachDLL Call End
00:50:18 : Param : Path = C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\DZ_GT540AT-00-V20a-APP-XX-OCT-05-2010+0.dz
00:50:18 : Param : moduleDir =
00:50:18 : Param : waitTime = 0
00:50:18 : Param : UsbHighSpeed = 1
00:50:18 : Param : PhoneMode = 1
00:50:18 : Param : BinVersion = V20A_00
00:50:18 : Param : AuthMark = 16819
00:50:18 : Call fn_StartUpgrade
00:51:12 : 3GQCT : wParam = 4, lParam = 0
00:51:12 : Step Complete : DLOAD Change
00:51:52 : 3GQCT : wParam = 3, lParam = 0
00:51:52 : Step Complete : C Drive Erase
00:51:52 : 3GQCT : wParam = 205, lParam = 0
00:51:54 : 3GQCT : wParam = 205, lParam = 1
...
00:56:22 : Step Complete : UPDATE FINISHED!
00:56:22 : ResetStartInfo() Call
00:56:22 : _DetachDLL Call
00:56:22 : _DetachDLL Call End
00:56:22 : FreeLibrary Call
00:56:22 : FreeLibrary Call End
00:56:22 : ResetStartInfo() Call End
00:56:22 : ===FINISHED===
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es jetzt geschafft, aber wen ich eine APN eingebe und die Speichern will speichert er die nicht :(, dann kann ich nicht ins inet kommen ? oder gibt es da einen trick ?
 
das müssten die user mit germanupdate beantworten .. ich hab noch die euro drauf ...

ist das ein gebrandetes handy gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin-kr schrieb:
So habe es jetzt geschafft, aber wen ich eine APN eingebe und die Speichern will speichert er die nicht :(, dann kann ich nicht ins inet kommen ? oder gibt es da einen trick ?

Welchen Anbieter hast du?

ein anderer möglichkeit wäre WLan kein problem ins internet
 
Martin-kr schrieb:
So habe es jetzt geschafft, aber wen ich eine APN eingebe und die Speichern will speichert er die nicht :(, dann kann ich nicht ins inet kommen ? oder gibt es da einen trick ?

Sonst haben das die Provider im irgendwo angeboten dass man sich
diese Konfigurationen per SMS Service zuschicken lassen konnte.
Keine Ahnung ob es das noch gibt und Android das unterstützt,
ist mir nur gerade als Möglichkeit eingefallen.
Sonst hast du nicht zufällig noch ein Titanum Backup der alten Systemdaten?
Das sollte doch bestimmt auch die APN Daten sichern...
Oder vielleicht mal schauen ob du auch in allen Feldern was eingetragen hast,
nicht dass er deswegen nicht abspeichern möchte.
Da ich die deutsche Version auch nicht nutze kann ich den Fehler sonst auch nicht nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.653
SallySkellington
S
V
Antworten
1
Aufrufe
2.669
robertpic71
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.351
myLG
M
Zurück
Oben Unten