Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe noch andere Hobbys. Danaben gehe ich jedoch arbeiten und habe keine Möglichkeit zwischendurch auf dem Handy zu spielen. Ich mache momentan jeden Monat fast das doppelte an Stunden und habe ja auch noch Kind, Haushalt und andere Verpflichtungen. Somit war mir meine Zeit die übrig blieb für anderes aufgespart ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Elis95270
Ich glaube bei so einem Terminplan würde ich abends nur tot ins Bett fallen :D
 
Nee das normale abtappen ging noch, aber selbst die Freundschaftsrunden bleiben momentan leider oft auf der Strecke. Stört mich selber, aber ist eben so. Irgendwas muss zurück gefahren werden. Wird hoffentlich wieder besser wenn die Urlaubszeit rum ist
 
Ich habe mir gerade meine AD's in Tribühnen-Teile umgewandelt und habe nun keinen einzigen AD mehr...

Und wow... eine 1er Tribühne kostet 60 Donuts... eine 2er kostet 80 und eine 3er kostet 100 Donuts... Zäune je 22 Donuts... Also überlegt es euch gut was ihr euch holt, danach wirds teuer....

@aixbrick ich will lieber nicht wissen wie viele Donuts du noch eingesetzt hast :blink:
 
Wie sehen eigentlich eure Karrierestatistik aus?
hab momenten 244 Siege 62 Niederlagen und 8 Unentschieden (nur Platz 3 in der FL)
 
Hab nicht viel auf die Statistik gegeben. Hatte am Ende 9 Spieler. Und somit erst ab Akt 3 2 Teams zum spielen. Und das B-Team hat am Anfang auch (bewusst) verlohren. Daher steh ich mit 135/104/13 auf Rang 27. Who cares.

Aber was die Wimpel betrifft, müsste ich ganz gut darstehen :lol:
 
Da ich mein Team bei 4 Sternen belassen hab, war ich natürlich ein gesuchtes Ziel für meine Leutchen :biggrin: Iwie 300 Niederlagen bei 125 Siegen, Platz 50 oder so.... Aber mir was das ziemlich egal... Ich hab mir meine AD's lieber für die Craftings und Deko aufgehoben anstatt damit die Spieler auf 5 Sterne zu bringen, hatte ich mehr davon... :biggrin: :biggrin:

@TT296 raus mit der Sprache, wie viele Wimpel hast du? :biggrin:
 
Bin am überlegen, was ich mir für die letzten Dollar's holen will....denk so an die Tribühnen da man die später bestimmt noch an anderen Orten einsetzen kann.

Was holt Ihr Euch so?
 
Ich hab gerade eben noch mal 30 Minuten investiert und mir 2 weitere Flutlichter erglichted. Nun ist Schluss.
Statistik ist meiner Ansicht nach nicht aussagekräftig, da man sich ja die Siege durch Amateurdollar erkaufen konnte.
Ich bin mit meinen zum Schluss 13 Spielern einergermassen regelmässig spielen gegangen und habe 300+ Siege.

Gruss,
Mogli
 
Bina_89 schrieb:
@TT296 raus mit der Sprache, wie viele Wimpel hast du? :biggrin:

Ähm ...
... etwas mehr als ein Dutzend. Also wirklich nur "etwas" mehr :flapper:
 
Bina_89 schrieb:
@aixbrick ich will lieber nicht wissen wie viele Donuts du noch eingesetzt hast :blink:

Ich auch nicht. :rolleyes2: Aber die Vorstellung, nur ein halbes Stadion zu haben, gefiel mir einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Sieg 252
Niederlagen 107
Unentschieden 5

Damit Platz 2 in meiner Liste.
Da ich (fast) alle aktiven Mittglieder in meiner Liste habe,
dürfte es bei vielen ähnlich aussehen.
Wer mich noch nicht in seiner Nachbarliste hat,
schickt mir gerne eine PN.

Ich habe mir 6 Flutlichter geholt. (4 für den Tipp Ball Platz, 2 für den Fußballplatz.)
Zwei american fooball Tore, sowie ein weiteres Fußballtor.
Mehrere 1er, 2er und sowie 3er Tribühnen für den Tipp Ball und Fußballplatz.
Außerdem noch Tribühnen für die Rennbahn und die Freilichtbühne.
Für die restlichen Amateur Dollar noch einige Zäune.

Schade, dass der Skin für den Tipp Ball Platz nur für alle Dekoteile geht.
Wenn man einzeln auswählen könnte, ob etwas gelb oder grün sein soll,
würde ich mir den vielleicht holen. So könnte das Fußballstadion anders
aussehen als das Tipp Ball Stadion.


BetaC schrieb:
Bekomme jetzt nur noch einmal die Bonusrunde. Wie bekomm ich die wieder 2x? :p
Die zweite Bonusrunde bekommt man, wenn man kurz vor erreichen des benötigten Wimpel Anzahl
auf das Freundeicon klickt, und dann wieder zurück nach Springfield geht. Klickt man die Fans an,
und geht nicht auf das Freundeicon, gibt es nur eine Bonusrunde.
 
Das Event ist zu Ende. Wie üblich kann man noch weitersammeln, bis das Update kommt.

Mein Stand :
179 Siege Platz 28 (Bei mir ist Mogli 2. Holger 8. Patank 9.)
249 Niederlagen
4 Unentschieden (10 Spieler 3,5-4,5 Sterne)
543k Wimpel
 
Zuletzt bearbeitet:
So...da das Event zuende ist, noch ein kurzer Beitrag von mir.

Ich fand's toll......Nur die Sache mit den Community-Preisen und den Bällen am Anfang war ungeschickt gelöst.

Endlich habe ich auch meine Bauteile für das Stadion zusammen. Der Bolzplatz kommt später irgendwann.

Screenshot_2015-07-21-17-48-53.png

Direkt nebenan ist das Trainingsgelände....
Screenshot_2015-07-21-17-53-15.png

Nicht weit entfernt steht das Gebäude des Hauptsponsors und das Basketball-Stadion....

Screenshot_2015-07-21-17-53-51.png

Die Wohnung des Comicbuchverkäufers hat Ihren Platz in der Nähe des Android's Dungeons gefunden....
Screenshot_2015-07-21-17-52-06.png

Einige der Preise zwingen mich dazu, meine Einkaufsstadt neu zu sortieren und das
Sportzentrum wird auch noch einen neuen Platz finden.....

Ich glaube ich muss meine Stadt mal gehörig aufräumen...... Werde mal Agnes mit dem
Besen losschicken :winki:

Ach ja....

Bei mir bisher auf dem Siegertreppchen:

Mogli auf Platz 1
Holger auf Platz 2
Patank auf Platz 3

Dann lasst mal die Sektkorken knallen.........:thumbsup: :thumbsup:

Meine Zahlen:
132 Siege
326 Niederlagen!!!!!!!!
19 Unentschieden

Ihr habt mich ganz schön fertig gemacht :crying:

Egal....scheee war's :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Elis95270, mogli@home und 3 andere
Danke Anke!
Du weisst ja:
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Aaach Mogli ... Dabei ist alles....:biggrin: .... Oder wie sagt man?
Ich geb ja auch nicht viel auf die Bestenliste, aber dieses Mal war sie wenigstens etwas realistischer als sonst.
 
So puenktlich waehrend meines fussballspiels ist wie ueblich das takedown update erschienen.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Aber noch nicht zum downloaden, oder?
 
Mein Fazit vom Event:
Pro: Es hat Spass gemacht und es war mal etwas anderes im Vergleich zu den anderen Events. Definitiv ein Upgrade von allen anderen Events vom Spielspass.

Contra: Leider sehr schlechte Rewards, nichtmal ein einziger Charakter. Daher hatte ich von anfang an 0 Motivation.

Einzig der Glitch ließ mich das Event noch beenden. Hoffe in Zukunft wirds wieder bessere Rewards geben bei gleichbleibendem oder besserem Spielspass! :)
 
@olih es wird App Version 4.15.5 benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.885
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.154
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.415
TT296
T
Zurück
Oben Unten