Cyan. Totalausfall :( HELP pls!

G

Gigi1992

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich habe auf meinem Handy Cyanogen 4.1.5 und ein riesen Problem.
Ich wollte updaten per CM-Updater doch der hatte auf einmal im Recovery nen Loop. Das Menü kam nicht sondern nur der Hintergrund.
Ich habe versucht das zu flashen und nun geht garnichts mehr :(
Vodafone Buldschirm-Loop..
Bitte helft mir ich brauche das Handy sehr dringend.
MfG,
Gigi
 
Hey,


kommst du noch in den fastboot? (Magic ausschalten und dann Power+Back)
Hast du irgend ein Backup?

LG
 
Ja.. komme ich...
habe die Crios neu drauf und Cyan. 4.2.3
und jetzt wieder mal die Vodafone Loop, habs auch schon mit WIpe probiert,
Backup leider gelöscht vom PC :(
MfG,
Gigi
 
ich komm mit der ned klar.. :(
 
Mhh die ist doch eigentlich relativ einfach!
Du musst in deiner Lage nur noch Punkt 7 u 8 befolgen.

Falls du die Beiden Zip dateien noch nicht auf der SD Karte hast musst die noch rüber schieben. Hast du nen Cardreader?

LG
 
Hast du auch die HTC_ADP_1.6_DRC83_rooted_base.zip geflasht bevor du die Cyanogen.zip geflasht hast?

LG
 
Nein -.-
DANKE :)
Kann mir jemand viell. ncoh erklären wie das mit den themes funzt?
Kann es sein dass das neue Cyan. keinen Updater dabei hat?
MfG,
Gigi
 
Gigi1992 schrieb:
Nein -.-
DANKE :)
Kann mir jemand viell. ncoh erklären wie das mit den themes funzt?
Kann es sein dass das neue Cyan. keinen Updater dabei hat?
MfG,
Gigi

Themes flashed man im Recovery über das entsprechende ROM, der Updater funktioniert nach wie vor, sofern die Erstinstallation (mit dem ADP-ROM) einmal erfolgt ist.
 
Ich habe bei mri aber keinen Updater daruf o0?
Ich komme grad auch nciht mit den VPN einstellungen klar, kann mir dort jemand etwas zu sagen?
Danke schonmal fuer die ganze Hilfe bis jetzt!
MfG,
Gigi
 
Stimmt. Da hab ich deine Frage mißverstanden. Der Updater ist nicht dabei (und war es noch nie) sondern ist nach wie vor im Market.
 
okay, danke habe ihn schon :)

Hat jemand viell noch ne ahnung vo ich nen Navi fuer umsonst kriege?
 
probier mal Andnav!2

kostenloses navi und soll ganz gut funktionieren

bis dann
Käptn
 

Ähnliche Themen

F
  • face2face
Antworten
1
Aufrufe
922
Bodo
Bodo
T!m35p07
Antworten
3
Aufrufe
1.574
Varroc
Varroc
S
  • shooter54
Antworten
2
Aufrufe
1.092
shooter54
S
Zurück
Oben Unten