My T-Mobile - Gebühreninfo für Österreicher

oja, habs schon, nur wenn du danach suchst findest dus nicht

einfach alle applikationen nach datum anschauen, dann ein bischen scrollen
 
Manfred schrieb:
oja, habs schon, nur wenn du danach suchst findest dus nicht

einfach alle applikationen nach datum anschauen, dann ein bischen scrollen

Gefunden und danke für den Hinweis! Ich wundere mich nur, dass ich das über die Suche nicht gefunden habe.
 
Willl das auch haben... kann das aber nicht finden, auch nicht in den "nach datum sortiert" bereich...

EDIT: schade, ist ja nur für Österreicher

so on
g-man
 
Ich find das auch mal ein wirklich sinnvolles Tool, man muß nur die beschränkte aktualität der Daten berücksichtigen. Für mich kein Problem, ich hab erst 10% meiner Volumen ausgenutzt, das werd ich bis Sonntag wohl nicht mehr voll ausnutzen können.... :D

Warum das über die Suche nicht zu finden ist, finde ich schon komisch. Das wäre mal ein Service, wenn Timo das auch anders zugänglich machen würde - immerhin machen sie ja sonst auch für jeden Scheiß Werbung per SMS oder Mail.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
J
Antworten
150
Aufrufe
7.155
holms
holms
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.316
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten