Emails aus Papierkorb wieder in Posteingang

J

Jobej

Ambitioniertes Mitglied
7
Habe aus Versehen Emails in den Papierkorb gelöscht. Kann man die wieder zurück in den Posteingang verschieben?

Jobej
 
Welches Mailprogramm?

Falls K9: dort ist der Papierkorb lokal; Du kannst die Nachricht nicht wieder in die Inbox schieben. Du kannst sie aber an Dich selbst weiterleiten. Dann hast Du die Nachricht immerhin wieder im Posteingang, allerdings eingebunden oder als Anhang mit Dir als Absender.
 
mizch schrieb:
Welches Mailprogramm?
... das mitgelieferte.
mizch schrieb:
Falls K9: dort ist der Papierkorb lokal;
Was könnte das bedeuten, grübel, grübel
mizch schrieb:
Du kannst die Nachricht nicht wieder in die Inbox schieben.
Wozu einen Papierkorb, wenn man das Löschen nicht wieder rückgängig machen kann?
mizch schrieb:
Du kannst sie aber an Dich selbst weiterleiten. Dann hast Du die Nachricht immerhin wieder im Posteingang, allerdings eingebunden oder als Anhang mit Dir als Absender.
Naja, das ist klar...

Ehrlich gesagt geht mir Android mit seinen katastrophalen Unzulänglichkeiten in den Grundfunktionen zunehmend auf die Nerven. Was die Nutzer so alles akzeptieren... verwundert den Kopf schüttelnd...

Danke für die ausführliche Antwort, die aber ein leider völlig unbefriedigendes Ergebnis ist.

Jobej
 
Jobej schrieb:
Was könnte das bedeuten, grübel, grübel
Entschuldige, dass ich angenommen habe, dass Du den Unterschied kennst, denn die Unterscheidung zwischen lokalen und entfernten Ordnern findet sich in so ziemlich jedem Mailprogramm. Aber das war wohl ohnehin keine richtige Frage, also spare ich mir eine Erklärung.
Jobej schrieb:
Ehrlich gesagt geht mir Android mit seinen katastrophalen Unzulänglichkeiten in den Grundfunktionen zunehmend auf die Nerven. Was die Nutzer so alles akzeptieren... verwundert den Kopf schüttelnd...
Ja, welch eine katastrophale Unzulänglichkeit. Ein Skandal, geradezu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch überall beschwerst du Dich über Andoid selbst wenn DU ausversehen was löscht !
Das ist lächerlich kauf dir bitte was Idioten sicheres . Vieleicht Nokia da hast du tolle Grundfunktionen . Und bitte auch was mit Tasten weil sonst diese unzulänglickeiten mit der Bedienung ( geht nicht mit handschuhen , zerkratzt usw.... )
Sowas bekommst du schon weit unter 100 Euro mit allen Grundfunktionen !

Allerdings hast du dann auch nichts mehr zu meckern ...............
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.139
mankokoma
mankokoma
Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.350
Marsmann2000
M
G
  • GerdPol
Antworten
1
Aufrufe
1.937
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten