etzterrys Gingerbread rooten?

T!m35p07 schrieb:
Hmm... ja, Titel sagt alles, ich brauch root auf GB.
Habs schon mit Universalroot versucht aber bekomm da nen "Failed"

Weiß jeman Rat?

ja. die rom ist im moment eh noch zu bugy um sie auf dauer zu nutzen. warte bis sie stable is dann werde ich sowieso eine rom die auf dem port basiert basteln.

MFG
 
Thx, sagmal wie stehen die chancen das die displayausschaltanimation auf dem magic läuft bzw. portiert werden kann?

LG
 
T!m35p07 schrieb:
Thx, sagmal wie stehen die chancen das die displayausschaltanimation auf dem magic läuft bzw. portiert werden kann?

LG

asoo ähm jo keine ahnung :)
 
Naja die Zeit wirds zeigen ...
 
abwarten und tee trinken :)
 
Warum ist mein Gingerbread von ezterry gerootet?

Ist die Superuser.apk bei dir installiert? Hast du die bypass mod auch geflasht? (kann sein, dass die .apk da drin ist)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: T!m35p07
Bypassmod? Hm... muss ich überlesen haben ... mal sehen ^^
 
Bypass works, GB got root :D
 
Siehste :D Alles kein Problem ;)
 
Mich würde euer "Testurteil" interessieren. :)
 
Also von der Pervormance her hats mich wirklich überrascht allerdings meiner meinung hat das relativ schnell nachgelassen muss dazu aber sagen das ichs mit Ramgack getestet habe.
Wifi funktioniert wunderbar, möchte fast meinen das er meine verbindung schneller aufgebaut hat als unter cm.
Music is son ding, spielt zwar ab aber stoppt immerwieder.
Viedeos abspielen funktioniert noch nicht. Habe aber nur mp4 getestet.
Kamera funtioniert.

Wäre auf der alpha geblieben aber mein trillian mag die rom net besonders.

Iwas stimmt mitm googlesync net hatte aufeinmal alle kontakte doppelt :D
 
  • Danke
Reaktionen: th2811
kann ich soweit zustimmen, wobei mir die rom für ne alpha sehr gut gefällt... und wie schon gesagt es ist eine alpha ;)

MFG
 
hab jetzt schonmal die ersten versuche gestartet und schon paar ändergungen geschafft. froyo parts und so sind gelaufen etc.

MFG
 
Bist aber Fix :D
Hab gelesen gb soll n anderes "innenleben" als froyo haben!?
Kannst dazu was sagen?
 
T!m35p07 schrieb:
Bist aber Fix :D
Hab gelesen gb soll n anderes "innenleben" als froyo haben!?
Kannst dazu was sagen?

jop stimmt. neue Anordnung.
 
Wirkt sich das auf die leistung aus od was hat das fürn sinn?
 

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.208
theobichecker
T
S
Antworten
7
Aufrufe
4.294
vouager
V
majuerg
Antworten
47
Aufrufe
25.308
stoffel010170
S
Zurück
Oben Unten