Stabile Alternative zu Steel: Dolphin Social Browser

C

CilentCipha

Ambitioniertes Mitglied
7
Nachdem Steel hier ja als Browser oft favorisiert wird (was ich bei den dauernden Abstürzen und ladehängern mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann) habe ich gestern endlich eine würdige bzw bessere Alternative gefunden:
Dolphin Browser.

Zunächst: Endlich Tabs (die auch wirklich funktionieren)!
Bisher keine Abstürze und der Funktionsumfang sucht auch seines gleichen.
Bin sehr angetan davon und vielleicht wird ja der eine oder andre, der auch von Steel enttäuscht war, damit glücklich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chilli, Nepomuk und andoc
DANKE für die Empfehlung!
Der ist wirklich gut und ersetzt jetzt schon den standard Browser
 
Danke für den Tipp, hat zwar auch ein paar fehlende Features (Multitouch) aber sonst echt nicht schlecht :)
 
jo, allerdings unbrauchbar unter donut. Da ist das Menü zerhackt...
 
inzwischen läuft es unter donut problemlos und mit CM geht auch multi touch...
 
stfstyles schrieb:
inzwischen läuft es unter donut problemlos und mit CM geht auch multi touch...

hi

was ist CM ?

danke
 
acho alles klar , habe ich bei mir drauf , aber multitouch zoom geht leider trotzdem nicht
 
komisch bei mir gehts... ging schon bei v4.0.4 und jetzt mit v4.2.3.1 auch.. und die youtube download funktion seit dem update is auch super
 
Ich benutze den auch schon länger und finde ihn auch super. Multitouch funktioniert leider bei meinem auch nicht.
 
wow der browser gefällt mir. Cisco WEB VPN funktioniert mit dem aber auch nicht :( das ist mir irgendwie rätselhaft
 
Finde,daß ist der Beste Browser!

Die Geschwindigkeit ist echt ok, die nette Gestensteuerung,die sogar Lernfähig ist, ist klasse....

Aber übern Geschmack lässt sich ja streiten :D
 
Hey,

ich finde den Browser auch echt klasse. Es gibt nur eine Sache die mich total nervt!
Warum läuft der Browser immer im Hintergrund? Selbst wenn man ihn mit einem Taskkiller beendet startet er sich bei mir von selber wieder neu!

Ist das ein Bug oder so gewollt? Wenn es Absicht ist frage ich mich welchen Sinn das Ganze hat?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr guter brower.
vorerst bin ich zufriedengestellt :)
 
schade heut kam nen update aber Multitouch kann der aufm Hero immer noch nicht :(
 
Multitouch geht auf meinem Magic, habe CM 4.2.4 von Kranki drauf.

Wie wechselt man zwischen Tabs hin und her? Über das Menü mit "Windows"? Gibt es da eine weniger umständliche Möglichkeit?
 
Irgendwie ist der Traffic bei mir sehr hoch...
In 10min hatte ich 4mb auf ganz normalen Seiten. Soviel krieg ich mit Steel nicht nach 1er Wochen zusammen o_O
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.080
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
662
clsven
C
Zurück
Oben Unten