Pflicht-Apps

N

napoleongurke

Neues Mitglied
0
Habe irgendwie kein Thema dazu gefunden!
Mich würde mal interessieren welche App's auf nem Flytouch 2 nicht fehlen dürfen!
App's in einer vernünftigen Auflösung habe ich leider noch nicht gefunden :(
 
Gute Idee, ich suche auch nach Apps speziell in guter Auflösung, und/oder Spiele. Mein Lieblings-Ipad Spiel gibt es anscheinend nicht in guter Quali: "Plans vs Zombies" ^^
 
Also ich empfehle mal Jurte, einen guten Organizer, tank recon, ein altes c64 spiel und navit, ein kostenloses offline-Navi.:winki:
 
Emitting schrieb:
navit, ein kostenloses offline-Navi.:winki:
Also das finde ich im Market nicht Oo
-.-''
vertippt?
Oder woanders gesaugt??
=D
 
Nee, navit gibts im netz Navit's Wiki
Gefällt mir richtig gut, die karten sind fast besser als gekaufte. ;)
 
mir gefallen besonders (cubicman, tetris, bonsai blast, totemo, diese sind alle in vollbild) deutschland news, einige Qix Klone, advanced task killer, skype, und diese eine Zeitungs App, hab den namen vergessen.
 
@Emitting

Ich habe Navit auf dem Pad installiert, bekomme es aber nicht zu laufen. Kannst du eventuell kurz erklären wie du es hinbekommen hast?
 
auch gut sind Simon Classic sowie Chess Free
 
Androot
Root Explorer
LauncherPro
Just Picture
Player Pro
Adfree
Skyfire
Dropbox
Autostarts
 
  • Danke
Reaktionen: Xatix
Apaduser2010 schrieb:
und diese eine Zeitungs Appnamen vergessen.

War die free??
Wenn ja wäres cool wenn du nochmal nach dem Namen gucken könntest :)
danke ;)
 
napoleongurke schrieb:
War die free??
Wenn ja wäres cool wenn du nochmal nach dem Namen gucken könntest :)
danke ;)
World newspaper ist der name der super app:scared:
 
Wie sehen den die apps auf dem großen Display aus? Ist da wie beim Ipad, das einige apps nur auf Iphone größe angezeigt werden?
 
Bisher wird alles vergrößert.
 
Ich liste mal einige Games und Apps auf die bei mir wunderbar in Vollbild bzw. HD laufen.

Games:

EVAC HD, Totemo HD, My Paper Plane 2, MX Moto, Shoot U!, Hyper Jump, Hungry Shark 1 u. 2, Air Control, Magic Bowling, Kung Fu Hero, Angry Birds, aTilt 3D Labyrinth, Turbo Fly 3d, Jewels, Ant Smasher, Toss it, Ant Run, Penalty World Challenge, Speedx 3D, Neon Wave, BUKA

Apps:

ezPDF Reader, TubeMate, TuneIn Radio, World Newspaper
 
auch gut droidkoban, frogger, treasures of montezuma 2, claustrum, TOKI und burger time, alles in Vollbild.
 
Sehr geniales Programm um Online-Radio-Streams (shoutcast) zu hören:

XiiaLive Lite

Achtung: In den Einstellungen "Audio-Formate" (Suchfilter) auf "AAC+" stellen. MPEG ging bei mir nicht... AAC+ Streams gibts aber genug...

Die App ist super. Geniales Menü, Optik und eine riesen Auswahl.
 
Jemand eine Ahnung wie das Game heißt?

game.jpg


oder kennt jemand einen anderen "Wipeout"-Klon für Android?
 
Das könnte Turbofly 3D sein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Basecap
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.132
Jojo-HM
J
Droideca
Antworten
1
Aufrufe
1.246
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten