Software-Installation nach Firmware-Update

N

NGX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe gerade die Firmware 2.1 auf Froyo geudated. Anschließend beim erneuten Einrichten der Grundfunktionen Sprache etc. fragt der ja auch an einem Punkt, ob die Software von Drittanbietern installiert werden soll.

Wenn ich das bestätige, findet der aber keine Anwendungen, die zu installieren sind. Ich würde aber gerne wieder dieses Softwarepacket installieren, was unter 2.1 dabei war.

Ich habe bereits auf der Archos-Seite geschaut, ob man das da extra runterladen kann, habe aber nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?
 
Ja das ist schlecht beschrieben von Archos, wenn das Paket abhanden gekommen ist (was beim Werksreset passiert) kann man es aber unter ftp://support.archos.com/ und dann A70 HDD Contents.zip runterladen. Weiß grad aktuell nicht wie man es installiert aber das steh in einer Readme-Datei im Zip darin glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: nixo2 und NGX
Vielen Dank, das hat prima geklappt!
 
Kommt ihr echt noch auf diese supportseite? Bei mir heisst es immer "seite nicht verfügbar" :confused:
 
sit77 schrieb:
Kommt ihr echt noch auf diese supportseite? Bei mir heisst es immer "seite nicht verfügbar" :confused:

Probierst Du das vom Archos aus? Wenn ja nimm mal einen normalen PC/Browser, ich glaub mit FTP-Seiten kommt der Browser nicht ganz klar.
Vom Archos komm ich auch nicht drauf, über den PC geht es - warum auch immer.
 
Hm, auf die idee kam ich nicht, danke!:smile:
 

Ähnliche Themen

DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
1.558
DarkBeauty
DarkBeauty
MoRToK V3
  • MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
3.554
MoRToK V3
MoRToK V3
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.186
neumi58
neumi58
Zurück
Oben Unten