Blasse Farben bei Kamera

K

Kipperlenny

Neues Mitglied
1
Moin Moin

Beim Rumspielen mit meinem neuen Milestone 2 ist mir aufgefallen, dass sich die Qualität von Video und Foto doch ganz erheblich unterscheidet was die Farben angeht.
Ich habe hier mal ein Vergleichsbild gebastelt.

kameraTEST.jpg


Kriegt man die Fotokamera eingestellt, dass die Farben nicht so blass wirken?

lenny
 
  • Danke
Reaktionen: Autarkis
cola ist ungesund...
 
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
hm.... Liegt wahrscheinlich dann doch an irgendeiner Komprimierung im Videomodus.

Ich habe ein anderes Problem: Ich habe die App Retro-Cam benutzt, die verfälschte Farben und irgendwie eben einen hübschen Retro-Look macht. Seitdem sind die Fotogrundeinstellungen in der normalen Foto-Anwendung kapuut. Alles viel zu hell und überstrahlt. Die Fotos sind kaum zu erkennen. Kann man das die Grundeinstellungen der Kamera reseten, oder von Hand dunkler ziehen? Hat irgendwer eine Idee dazu?
 
Okay. Das macht ja Hoffnung. Dann nehme ich auch 'ne neue Kameraanwendung. Bei mir ist das Problem noch heftiger, aber das macht mir Mut, dass es nur an der Software liegt.
 
Hui, dann bin ich mal gespannt wann Motorola da nachbessert.
Momentan macht die Kamera ja fast genauso Fotos wie mein erstes Foto-Handy mit 0,3 Megapixel Kamera
 
Wie ich schon mal im Forum gesagt habe: Nutzt einfach eine andere Kamera-App... Die holt schon deutlich mehr aus der Kamera heraus...
 
Und welche empfiehlt sich, die auch volle Auflösung unterstützt sowie die Foto-Led?
 
Camera 360 ultimate. Kostet zwar was, aber ist super.
 
Gut, dann werd ich das mal testen. Danke:smile:
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.315
buzz_lightzyear
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.660
RoM81
R
H
  • hkss
Antworten
12
Aufrufe
1.652
hkss
H
Zurück
Oben Unten