O
Onga
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich denke hier sind Leute die Ahnung haben und mir evtl weiterhelfen können.
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Desire und dem Reparaturservice.
Erstmal zu meiner Geschichte:
Ich habe mein Desire im April 2010 gekauft und ein halbes Jahr später hatte ich immer schlimmer werdende reboot Probleme. Daraufhin habe ich es im November über einen T-Shop (da T-Mobile Branding) zur Reparatur schicken lassen.
Als ich es wieder bekommen habe, ging direkt das Mikrofon nicht. Also bin ich gleich wieder in den Laden und habs nochmal einschicken lassen.
Als ich es das 2te mal wieder bekommen habe schien alles gut zu sein bis ich nach ca. 1 Woche gemerkt habe, das sich Staub im Display sammelt.
Desweiteren habe ich ein Desire mit AMOLED Display zur Reparatur gegeben und eins mit SLCD wieder bekommen.
Hier ist nun die Stelle, an der ich euren Rat sehr gut gebrauchen könnte.
Ich kann jetzt das Ding einfach nochmal zum reparieren geben und hoffen, dass es schnell geht.
Aber eigentlich regt es mich tierisch auf, dass die mir einfach ein anderes Display unterjubeln.
Was meint ihr dazu. Könnte ich evtl sogar mein Geld zurück verlangen?
Bin für jeden Rat und jede Meinung dankbar.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich denke hier sind Leute die Ahnung haben und mir evtl weiterhelfen können.
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Desire und dem Reparaturservice.
Erstmal zu meiner Geschichte:
Ich habe mein Desire im April 2010 gekauft und ein halbes Jahr später hatte ich immer schlimmer werdende reboot Probleme. Daraufhin habe ich es im November über einen T-Shop (da T-Mobile Branding) zur Reparatur schicken lassen.
Als ich es wieder bekommen habe, ging direkt das Mikrofon nicht. Also bin ich gleich wieder in den Laden und habs nochmal einschicken lassen.
Als ich es das 2te mal wieder bekommen habe schien alles gut zu sein bis ich nach ca. 1 Woche gemerkt habe, das sich Staub im Display sammelt.
Desweiteren habe ich ein Desire mit AMOLED Display zur Reparatur gegeben und eins mit SLCD wieder bekommen.
Hier ist nun die Stelle, an der ich euren Rat sehr gut gebrauchen könnte.
Ich kann jetzt das Ding einfach nochmal zum reparieren geben und hoffen, dass es schnell geht.
Aber eigentlich regt es mich tierisch auf, dass die mir einfach ein anderes Display unterjubeln.
Was meint ihr dazu. Könnte ich evtl sogar mein Geld zurück verlangen?
Bin für jeden Rat und jede Meinung dankbar.