Habe ich schon eingerootetes Handy?

A

alicesp

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe unter systemeinstellungen/telefoninfo folgendes stehen:

firmware-version 2.1-update 1

basisbandversion i570exxjc1

kernelversion: 2.6.29 root@se-s611 #2

bulildnr.: eclair.xxjcb

ist das schon gerootet? kann ich das jetzt einfach modden?
danke für eure hilfe im vorab
 
Solltest du haben. Mir ist es allerdings schon passiert, dass ich durch Überspielen einer originalen Firmware selbiges immer noch stehen hatte, ohne Root.

Mach das Handy mal aus und drücke Leiser-Taste + Abnehmen + Auflegen lange beim Start. Wenn ein Recovery Menü erscheint, hast du root.
 
Glaube nicht, dass die Firmware gerootet ist.
Sieht eher aus wie eine selbstgeflashte 2.1 er Version.
Zumindest hatte ich genau diese Version auch schon mit Odin geflasht, ohne anschließend Root zu haben.
 
Stimmt genau, dieses spica ist definitiv nicht
gerootet. Ich hab bei mir die gleichen
Systeminfos.
 
  • Danke
Reaktionen: alicesp
Und ganz ehrlich, du wirst den root
auch nie brauchen.
Wenn du Probleme mit den Akku hast,
dann hol dir dem launcher pro aus
dem android market.
 
Pichs schrieb:
Und ganz ehrlich, du wirst den root
auch nie brauchen.
Wenn du Probleme mit den Akku hast,
dann hol dir dem launcher pro aus
dem android market.

lass das mal jeden für sich entscheiden. Ich könnte mit einem nicht gerooteten Phone nichts anfangen.
 

Ähnliche Themen

dadonking
Antworten
0
Aufrufe
1.474
dadonking
dadonking
A
  • Alex_84
Antworten
4
Aufrufe
2.214
c4ppU
C
R
Antworten
5
Aufrufe
1.536
ripa
R
Zurück
Oben Unten