2.2.1 für T-Mobile Österreich Kunden erhältlich (JS5 / JPY JS4 MAX) (Kies)

A

Alexander88

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!

Nachdem ich heute von T-Mobile Österreich mitgeteilt bekommen habe, dass ein Update auf 2.2 via Kies möglich ist, wollte ich es ausprobieren. Jedoch funktioniert nichts: "Aktuellste Version vorhanden."

PDA: JG3
Phone: JF1
CSC: JG1

Wenn sie mir schon mitteilen, dass ein Update vorhanden ist, wieso kann ich es nicht laden? Kies ist Version 102, aktuellste, auf einem WinXP und Win7 64bit Rechner.

Hat da jemand eine Lösung parat? Ich möchte die Garantie behalten, weshalb ich nicht per Odin flashen werde.

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch vergeblich auf ein Update gewartet. Und nachdem was ich so alles über Kiesprobleme gelesen habe, habe ich mich mit Odin angefreundet!
Er ist mein steter Begleiter sowohl zu Hause als auch in der Arbeit!

Du wirst ewig Probleme mit Kies haben, ich rate dir nicht zu flashen aber ich bin heilfroh dass ich es getan habe!
Du kannst dir nicht vorstellen was dir damit für Möglichkeiten offenstehen!
Ich persöhnliche fühle mich wie ein VIP damit, und mit Kies bekomme ich nur einen Stehplatz, und wenns regnet haste nicht mal ein Dach überm Kopf! :winki:
 
Habe gerade so nen Code +#bla eingegebn, Locknetzsperre OFF und alles steht off, damit sollte doch mein Handy nicht gebrandet sein, oder? Hat das wiederum vorteile, um an Froyo zu kommen? Ich will keinen Garantieverlust (T-Mobile-Garantieerweiterung).

Alex
 
"+#bla" eingegeben ist klasse ;)

Aber wenn Du Deine Garantie nicht verlieren möchtest, dann mußt Du wohl noch warten. Denn wenn es da ist, bekommst Du es auch. Und wenn er Dir gesagt hat, daß es da ist, frag ihn mal, warum Du es nicht bekommst.
 
Vll liegts daran, dass es eine Frau war ;)
In einem anderen Forum hat ein User mit T-Mobile Austria branding schon vor Silvester ein update via kies machen können. ich raff das einfach nicht - einer hats, sie sagen, es gibt eins bereits und ich kann es nicht updaten. woran liegts? an kies, an t-mobile oder an meiner firmware?
 
Also mein einziges Problem bei Kies ist, dass es manchmal erst beim 2. mal starten will ;) (Win7 64B) und ich bin T-Mobile Kunde und habe auch vor silvester so am 26.12. ein Update machen können und bin heilfroh darüber (kein handyabsturz mehr)^^.

Aber zu deinem Problem: Wie schon einer sagte, geh hin und frag T-Mobile. Mehr kannst nicht machen, obwohl ich es schon sehr merkwürdig finde....
 
sehe gerade, dass das handy nicht einmal gebrandet ist (produktcode: dbt)...
 
Häää?

Dat jibts ja jar nischt...:)

Nee, ernsthaft. Ich würde KIES deinstallieren und nochmals downloaden.
Oder mach vielleicht noch einen Wipe und probiers dann nochmals.
 
ne, keine veränderung durch einen wipe. kies habe ich heute schon mal neu geladen und installiert. nüschts
 
poste mal was bei dir steht wenn du *#1234# im handy eingibst.
 
Joker, das steht doch schon im ersten Posting.

Ähm eine vielleicht doofe Frage; hat das SGS mit T-Mobile in Österreich den Ländercode von Deutschland? Oo oder gibt es dafür einen speziellen? Aber naja über Kies sollte mit DBT ja sowieso JPO per Kies verfügbar sein.

Lad dir mal den Regpatch und schau mal ob dir etwas angeboten wird wenn du XEU eingibst, ob Kies dann sagt; okay es gibt ein Update. Wenn dabei auch kein Update angeboten wird; joar dann liegt irgendwas mit Kies im Dreck.
 
PDA: I9000BOJG3
Phone: I9000BOJF1
CSC: I9000GMAXJG1
 
Ich habe eine frage die ich hier stelle, da sie auch ums update handelt, und zwar lese ich desöfteren, dass wenn man via kies updatet, die buildnummer mit JPO endet, meine endet mit JPB.

Ist das iwie schlimm oder so?
 
Wenn du ein Branding hast schätze ich ist das normal.
 
Wearl - ich hab auch JPB seit meinem Update (T-Mobile-Austria)!

Lg
 
handy wurde heute zum 3. mal eingeschickt. juhuuu
 
Michaela1985 schrieb:
Wearl - ich hab auch JPB seit meinem Update (T-Mobile-Austria)!

Lg

ah ok, dann is ja gut ;-)

Alexander88 schrieb:
handy wurde heute zum 3. mal eingeschickt. juhuuu

Zum 3. Mal schon?! o_O was war bei die ersten beiden male?
 
Habe gerade eine E-Mail zurück bekommen von T-Mobile (Österreich)

Ich (kurz und bündig): Gibt es schon information für ein Galaxy S Update auf 2.2.1 oder sogar 2.3 (Gingerbread)?

Antwort von T-Mobile: Das Update auf 2.2.1 ist bereits freigegeben. Es muss diesbezüglich bei Samsung noch auf die Onlinestellung über die Software Kies gewartet werden. Bitte haben Sie hierbei noch etwas Geduld. Für das Update 2.3 ist uns leider noch kein Termin bekannt.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Sabine *******

Also lange wird nich mehr dauern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Michaela1985
Aus der Aussage, dass noch kein Termin bekannt ist, leitest du ab, dass es nicht mehr lange dauert?

Naja..
 
Moin,
ich habe es mal verschoben, werde aber den Thread-Titel ändern/anpassen..:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
Zurück
Oben Unten