Mist - Handysparte ausgegliedert bei Motorola

L

licht77

Fortgeschrittenes Mitglied
17
... damit sehen wir wohl einer düsteren Zukunft entgegen. :(
 
Die Mobilfunktechniksparte wurde ausgegliedert, und das bereits vor Wochen - sprich: Mastentechnik, Funktechnik etc.

Die eigene Handysparte ist nicht betroffen, d.h. Motorola baut weiterhin selber Smartphones.
 
@Gregor: Um stilistisch (1 Wort, dafür 3 Satzzeichen) gleich zu antworten:
Quelle!!! motorola gliedert handysparte aus - Google-Suche

@Patsend: Jein - ich rede von der Ausgliederung der Handysparte wie seinerzeit bereits 2008 geplant aber wieder verworfen.

@apo: Bingo... aber dennoch ein Schelm, wer hierbei an Böses denkt, oder? (Ausgliedert wird nicht, weil die Sparte Gewinne abwirft... - Siemens hats vorgemacht)
 
Öhm, das war schon geplant, als Motorola tief in den roten Zahlen war. Nichts und niemand ist bedroht.
 
  • Danke
Reaktionen: licht77
There are no foreign troops in baghdad! :)
 
Da das mein letztes Motorola ist tangiert mich die Ausgliederung nich wirklich :sleep:
 
Katastrophe! Somit werden wir wohl künftig keine zeitnahen OS Aktualisierungen mehr erhalten.

/s
 
  • Danke
Reaktionen: flaschenkatze, fant0mas und pmr
Zuletzt bearbeitet:
Tomdroid schrieb:
Katastrophe! Somit werden wir wohl künftig keine zeitnahen OS Aktualisierungen mehr erhalten.

/s

Und Gingerbread fürs Milestone können wir dann wohl auch vergessen! :winki:
 
Ich spendiere einen "Sarkasmus 101" Kurs, VHS Hintertupfingen.
 
inoffizielle Leaks zählen aber nicht! :mad2: die hättest du ja auch sonst nicht wenn du dich auf den offiziellen Support verlassen hättest also echt :mad2::mad2::mad2:
 
Oh man, ausgerechnet das wird gelesen. War mir schon klar. Gut, dann sind es eben 3 Aktualisierungen. Und da redet man von schlechtem Support, vorallem deshalb, weil Moto garkeinen direkten Support gibt. Aber nun denn...
 
@Protektor:
Nur mal so am Rande und ohne hier nen Streit vom Zaun brechen zu wollen:
Es waren eigentlich nur 2 OS-Aktualisierungen bisher, da das zweite 2.1er Release nur Bugs gefixt hat (die Motorola im ersten 2.1er eingebaut hatte!).

MfG AddiB
 
eine Aktualisierung ist eine Aktualisierung ;)
 
Protector schrieb:
eine Aktualisierung ist eine Aktualisierung ;)

...nur schade, dass das .36er keine Aktualisierung war sondern ein Bugfix! :cool2:

Außer wir wenden einen allseits bekannten Spruch an: "It's not a Bug, ...!" ;-)

EDIT: fant0mas hat Recht ich lass das OT ab sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd an Eurer Stelle nicht noch einen zweiten Thread für diese Kinderkacke mit Pro/Contra Motorola missbrauchen (mal abgesehen dass der Thread hier sowieso überflüssig ist und ohnehin im falschen Forum meiner Meinung nach).

Macht das -wenns unbedingt sein muss- im DiskussionsThread zum 2.2 Update weiter, da ist der OT-Zug eh schon lange abgefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und GARSTIG

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.923
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.395
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten