Android 1.6 Internet Verbindung Ausschalten?

Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen

Habe Heute auf Android 1.6 geupgraded und möchte jezt
wissen wie ich die internet verbindung dauerhaft trennen kann
denn mit ApnDroid funktioniert es nicht und bei den
Einstellungen find ich auch nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Mr_Hanky
 
Hi,

du könntest es mal mit dem Tool "Quick Settings" versuchen. Da gibt es den Punkt "Network Data". Wenn ich das deaktiviere hab ich in der Leiste zumindest kein GPRS oder 3G Symbol mehr. Sollte dann wohl aus sein *g* .

MfG
Sol
 
Funktioniert leider auch nicht.
 
Mr_Hanky schrieb:
Funktioniert leider auch nicht.

Außer APNDroid kenne ich keinen zuverlässigen Weg!?!

Warum funktioniert es beim Dir nicht???

APNDroid kappt allerdings "nur" die Verbindung über deinen Mobilfunkprovider, WLAN müsstest Du schon selbst abschalten.
 
Joa also bei mir funktioniert APN Droid mit der 1.6er auf der original firmware. Und besonders etwas beachten musste ich dabei auch nicht. Ging komplett problemlos.
 
APN Droid funktioniert problemlos mit Donut.
Nur etwas langsam ist es geworden. 2-5 Sekunden muss ich warten, bis das Handy wieder reagiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.555
Sven_g1
S
M
  • Magdi2000
Antworten
2
Aufrufe
3.196
StyleP
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.938
StyleP
S
Zurück
Oben Unten