SIM-Unlock

D

Dextha

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC Wilfire mit T-Mobile SIM-Lock. Kann mir jemand sagen, wie man den SIM-Lock entfernen kann?

LG. Dextha
 
Bist du dir sicher, dass es Sim-Lock ist? Und kein Branding? Habe noch nie gehört, dass WF mit T-Mobile Sim-Lock gibt...
 
Ja, ganz sicher! Es handelt sich hier um T-Mobile Austira!

LG. Dextha
 
Ach so Österreichischer Provider...tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...Branding habe ich schon mal enfernt, aber mit Sim-Lock kenne ich mich leider nicht aus...
 
Hab jetzt mal Android 2.2 draufgespielt - Netlock ist aber immer noch da :-(
 
das kann dir nur t-mobile entsperren. per code. Sim lock ist meines Wissens nach nicht "hackbar". zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gelesen.
 
Dextha schrieb:
Hallo,

ich habe ein HTC Wilfire mit T-Mobile SIM-Lock. Kann mir jemand sagen, wie man den SIM-Lock entfernen kann?

LG. Dextha

Stichwort: XTC Clip.
Mehr sage ich nicht.

Gruß
Peter
 
Liebe Leut!
würde auch gern das österreichische HTC Wildfire freischalten und unter XTC Clip finde ich nichts. Wenn es möglich wäre ein paar genauere infos dies bzgl. zu bekommen, wäre ich echt dankbar.
Es müsste doch einen einfacheren Weg wie beim SGS geben.
Freue mich auf jede Aufklärung.
 
ich glaube das ist nicht "legal" ist den simlock zu entfernen.
auf youtube findest du ein video dazu.
eig kostet das entlocken geld wenn du es in der t com filiale das machen lässt aber selber ist das meines wissens nach nicht erlaubt.
 
JohnDorian schrieb:
ich glaube das ist nicht "legal" ist den simlock zu entfernen.
auf youtube findest du ein video dazu.
eig kostet das entlocken geld wenn du es in der t com filiale das machen lässt aber selber ist das meines wissens nach nicht erlaubt.
hi,
mach den Leuten keine Angst.
Das gewerbsmäßige entfernen des Simlock ist nicht "legal", wenn aber jemand es nur für sich selbst macht, da fragt keine danach.
Ob es sich lohnt so ein Zeug für ca. 120€ zu kaufen um nur ein Handy zu entsperren ist aber ganz andere Sache.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
BaSe schrieb:
Liebe Leut!
würde auch gern das österreichische HTC Wildfire freischalten und unter XTC Clip finde ich nichts. Wenn es möglich wäre ein paar genauere infos dies bzgl. zu bekommen, wäre ich echt dankbar.
Es müsste doch einen einfacheren Weg wie beim SGS geben.
Freue mich auf jede Aufklärung.
Wahrscheinlich ist Google bei Dir defekt:biggrin:

Ich finde alles was ich suche:D

Gruß
Peter
 
xtc clip ist eine box, das geld kostet und mit dem kann man htc handys entsperren
ich habe diese box
 
neight schrieb:
xtc clip ist eine box, das geld kostet und mit dem kann man htc handys entsperren
ich habe diese box
Ist das vergleichbar mit einer Riff Box?
 
nein aber denn riff box haben ich auch.
bei riff box muss du das handy zerlegen und wenn du keine adapter hast um an die platine zu stecken muss du auf der platine löten, bei xtc muss du nichts zerlegen und auch nichts löten, aber die riff box hat ein vorteil wenn das handy (nicht nur htc sondern auch andere modelle) tot ist als selbst wenn es sich nicht einschaltet kannst du es reparien
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.171
hasman
H
E
  • elvis99
Antworten
0
Aufrufe
936
elvis99
E
E
Antworten
1
Aufrufe
3.169
Hemeraner
Hemeraner
Zurück
Oben Unten