[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

oh man es geht wieder.

Was für ein Glück hab mein Desire überlistet. Eigentlich etwas was nicht funktionieren kann hat geklappt ^^

2.0.3 mit fill wipe installiert (da eh alels weg war wegen der sd karte) und läuft super schnell und endlich wieder kleine Schrift ^^
 
Korny89 schrieb:
Ok danke. Da hätte ich noch eine kleine OT frage dazu.
Ich hab meine Kontakte auf meine handy gestern ausgemistet. Also auskunft und fleurope ect raus usw.
Wie kann ich die jetzt so synchen das das auf meinem HANDY der aktuelle stand ist?
Evtl auf googlemail.com gehen und alle kontakte löschen?

Vielleicht verstehe ich Dich jetzt falsch, aber wenn Du doch auskunft etc auf dem Handy gelöscht hast, reicht doch ein sync mit google und es wird auch dort gelöscht.
 
Mike hat die Bootanis unter Extras anders geladen, also ohne die flashbare update.zip von mir. Wenn Du sie dort lädst, dann musst Du sie manuell in data/local mit 644 pushen. Mike hat das in der Anleitung auch extra beschrieben. Vermutlich hat er das gemacht, da die andere Animation ohne update.zip kam und er es vereinheitlichen wollte. Wenn Du reinschaust, wirst Du bei seinem Download ganz sicher keine META-INF finden...

Alternativ hier meine flashbare update.zip

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
T-Bone schrieb:
lol ich könnte kotzen.

Jetzt wird meine micro SD Karte nur als Schreibgeschützt erkannt. Und ich habe keinen Adapter auf SD :(

Jemand ne idee? Ansonsten fahr ich morgen mal eine neue Karte kaufen bzw. einen Adapter

Passiert bei Revolution manchmal, einfach mehrfach in der Noti Bar noch mal mounten.
 
wie siehts jetzt eigentlich aus mit zusätzlichen kernel zum 2.0.3a?
Kann ich zusätzlich zum Rom den neusten Buzz Kernel mit 1,51 Ghz flashen?
 
Nein, die Kernel sind nicht kompatibel zum .72 Rom, Musst auf den speziellen Kernel warten, sonst gibts wohl einige Bugs.

Weiß wohl noch niemand wann der Kernel rauskommen soll :/ Dauert wohl noch etwas leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
danke. ach man dann hat sich das flashen ja erledigt für mich.
 
also 2.0.3 läuft wirklich super. Habe sinnlose Apps wie Twitter, htc Likes, peeb, Aktien entfernt und nun bin ich sehr zufrieden.
 
also wird beim 2.0.3a der standardkernel wieder drauf geflasht oder muss man den einzeln flashen?
 
Einfach kurz den Kontakt Sync abwählen, dann wieder auswählen und Sync manuell starten.
 
Hobler86 schrieb:
also wird beim 2.0.3a der standardkernel wieder drauf geflasht oder muss man den einzeln flashen?
Der is da dabei.


swyped from my DHD via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
wie sind den so die benchmark werte bei euch mit 2.0.3a bei Linpack und Quadrant?
 
Quadrant 1850 rum etwa. (mein record hatte ich mit 1.9.2 und 1.1.4 Kernel 1.22ghz und 2540 Punkte oder so).

Linpack knapp 40.000 also etwa 39.000 bis 40.000 Punkte.
 
mein quadrant rekord liegt bei 2752. Und Linpack ungefähr bei 53.500 so um den dreh.
Mit 1.9.3 und 1.1.4 Kernel mit 1,51 Ghz.

Hmm jetzt auf 2.0.3 zu flashen wäre ja nen performance rückgang. -.-
 
Naja, Subjektiv merk ich davon nix. Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen.
 
was kann den schlimmstenfalls passieren, wenn ich den 1.1.4 kernel mit 2.0.3a Rom kombiniere?
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.426
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten