missglückter Flach

F

Fichte

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich hab mein Tab versucht zu flashen und dabei ist es mir abgekackt. Beim Versuch es neu zu flashen kam ich nicht mehr ins Downloadmenü.

Nun zeigt das Tab beim Laden ein kleines Telefon und einen PC an. Dazwischen befindet sich ein Dreieck mit nen Rufzeichen drin. Anschalaten lässt es sich nicht mehr. Was kann ich machen?

Kann man noch was machen?

Gruß Fichte
 
Einfach nochmal mit Odin flashen...
 
welche firmware wolltest du flashen von welcher ausgangs firmware?
 
Hi,

danke für sie schnellen Antworten.

In download Fenster (schaufelder Android) komme ich nicht mehr rein. Zumindest weis ich nicht wie. Nach laden über Nacht wir auch das akustische Signal beim verbinden mit PC nicht mehr aktiviert. Damit scheidet einfach neu flashen wohl aus oder.

Ich hatte nach einer Empfehlung von jemanden eine falsche Firmware (ich nehme an für Galaxy S geflasht. Dansch funktionierte die Tastatur nicht richtig (bei jedem Buchstaben kam anstatt Buchstabe "null". Dann wollte ich auf auf die orginale ab Werk zurückflashen (am Ende steht glaube ich Buj4)

Gruß Fichte
 
Hallo hatte ich auch schon.
Lösung war: akku ab, dran aufladen, flashen.

Ganz wichtig immer nur mit vollem akku flashen!
 
Hab ich auch schon von gehört, aber ich stell mir die Frage wie ich beim Tab den Akku rausnehmen kann ohne das Gerät gewaltsam zu öffnen.
 
Fichte schrieb:
Hi,

Ich hab mein Tab versucht zu flashen und dabei ist es mir abgekackt. Beim Versuch es neu zu flashen kam ich nicht mehr ins Downloadmenü.

Nun zeigt das Tab beim Laden ein kleines Telefon und einen PC an. Dazwischen befindet sich ein Dreieck mit nen Rufzeichen drin. Anschalaten lässt es sich nicht mehr. Was kann ich machen?

Kann man noch was machen?

Gruß Fichte

Wird das angezeigt?

200px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg


Oh, oh laut den XDA-Developer-Angaben sollte man damit zum Service gehen...Lies mal selbst, vielleicht gibts ja noch ne Lösung, ist nur die Galaxy S übersichtsseite, da muss man nat. noch suchen...

Ist wohl so, wie Latti schreibt, auf dem Phone befindet sich keine funktionierende Firmware mehr, deshalb kann man auch keine neue flashen, Henne-Ei-Prinzip, wobei Gott in der Gleichung Samsung ist...;-)
 
Ja das ist da Bild. Lese mir gleich mal den post durch. Schonmal Danke

Gruß Fichte
 
Fichte schrieb:
Ja das ist da Bild. Lese mir gleich mal den post durch. Schonmal Danke

Gruß Fichte
Ein Klick auf den Button hätte auch genügt...:scared::winki::)
 
Orkfriese schrieb:
Wird das angezeigt?

200px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg


Oh, oh laut den XDA-Developer-Angaben sollte man damit zum Service gehen...

Hallo,

das mir beim Versuch mit KIES zu flashen auch schon passiert. Zum Service musste ich aber nicht. Mit einiger Hilfe hier aus dem Forum gings dann wieder (mit ODIN). Meine Erlebnisse und die bei mir funktionierende Lösung findest Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-galaxy-tab.199/update-xwjj4.50580.html

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

das mir beim Versuch mit KIES zu flashen auch schon passiert. Zum Service musste ich aber nicht. Mit einiger Hilfe hier aus dem Forum gings dann wieder (mit ODIN). Meine Erlebnisse und die bei mir funktionierende Lösung findest Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-galaxy-tab.199/update-xwjj4.50580.html

Viele Grüße
Handymeister

Ja, das war ja auch nur ein Hinweis auf die Seite, ich habe es ja extra betont, das es wohl noch andere Möglichkeiten gibt!
 
Zurück
Oben Unten