Milestone wurde 2x ersetzt und Softwareprobleme werden immer heftiger

F

FabiHan

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander

mittlerweile habe ich mein drittes Milestone. Das erste war wirklich lange in Ordnung bist der Screen nicht mehr ging.
Vodafone war sehr kulant und hat das gleich ersetzt.
Das zweite kam fix, aber mit enormen Fehlern.
Dauernd Abstürze bis dann nicht mehr kam. So zu sagen Blue Screen nur Milestone.
Jetzt habe ich das dritte Milestone innerhalb von 12 Tagen und gerade beim laden hat es sich einfach so schon wieder verabschiedet und ist neu gestartet.
Mach ich was falsch beim laden???
 
Hi! Also interessante Sache ist das mit den vielen Milestones die du da hast.

Generell empfehlenswert ist bei muckender software ein hard reset, bzw. Ein factory reset. Das schliesst schon mal ganz viel aus und ist aber auch sehr aufwendig wieder alles neu zu installieren. Mit der neuesten Firmware zu flashen wäre auch eine überlegung wert.

Auf jeden foll sollte so ein blankes system keine fehler aufweisen. Und anschliessend kann man programm für programm installieren um herauszufinden ob eines von denen vielleicht den fehler verursacht.

Ansonsten fällt mir nur ein, dass vodafone ja einen reperaturpool hat für seine Geräte. D.h. die geben keine neuen sondern lediglich reparierte geräte aus, wenn das auf dich zutrifft... da ist ein eventueller fehler durchaus nicht auszuschliessen!

Viel erfolg mit deinem Stein!
 
Ich geh mal davon aus, das es nicht übertaktet ist? Sonst mal etwas runtertakten bzw. den VSel erhöhen.

Ansonsten würde ich das Teil nicht bei Vodafone, sondern bei datrepair reparieren lassen - das dürfte auch einiges schneller gehen (meist 'ne Woche).
 
justanewbienick schrieb:
Generell empfehlenswert ist bei muckender software ein hard reset, bzw. Ein factory reset.
Sorry, aber das sollte nicht die Dauerlösung sein! Ich hab mein Stein schon zig mal "neu aufgesetzt" und die Fehler werden immer schlimmer. Inzwischen resetet sich das Ding auch schon mal wenn ich nur eine Telefonverbindung aufbauen will. Internet geht nie, wenn es sich automatisch von WLAN ins UMTS umbuchen soll. Motorola ist Sche****, wenn ich mir mal hier Luft machen darf.
 
Wie gesagt: Schick den Stein nach datrepair
 
War schon mal da, außer Staub unter dem Touchscreen kam nix weltbewegendes zurück.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten