Kommt Android 2.3 auch fürs Touchlet X2 raus?

T

totti110

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß einer schon ob das Touchlet X2 das Update auf Android 2.3 bekommen wird und auch vllt. wann es für das Touchlet X2 rauskommt?

:winki:Danke im Vorraus!:winki:
 
Da das Touchlet im neuen Pearl-Katalog schon nicht mehr zu finden ist, gehe ich davon aus, dass Pearl auch keine weiteren Anstrengungen diesbezüglich leisten wird.
 
Nowis schrieb:
Da das Touchlet im neuen Pearl-Katalog schon nicht mehr zu finden ist, gehe ich davon aus, dass Pearl auch keine weiteren Anstrengungen diesbezüglich leisten wird.

...hmmm... bei mir ist es schon noch im katalog gelistet.... nur nicht auf seite 3.... seltsam, oder ? im onlineshop auch noch zu haben.... hmmm.... vielleicht falschen katalog zur hand gehabt???? :rolleyes2:
 
Hab den Katalog (Winter 2011) gestern abend bekommen und dann heute morgen halb schlafend im Bus durchgeblättert. Mag sein, dass ich es übersehen habe?
Hast du auch den Winter-Katalog? Kannst du mir dann mit der Seitenzahl auf die Sprünge helfen?
 
Nowis schrieb:
Hab den Katalog (Winter 2011) gestern abend bekommen und dann heute morgen halb schlafend im Bus durchgeblättert. Mag sein, dass ich es übersehen habe?
Hast du auch den Winter-Katalog? Kannst du mir dann mit der Seitenzahl auf die Sprünge helfen?

... ist das hier ein kinderkram.

winter katalog 2011, doppelseite 20/21. vor posten im forum, gehirn einschalten, und nicht schlafend posten... danke!
 
Noch mal zurück kommen auf meine Frage bitte...Danke....
Wann kommt nun Android 2.3 für das Touchlet X2(G) raus?
 
... warten wir erstmal das pearl firmware update ab, welches 3. kw kommen soll.

android 3.0 wird aller voraussicht nicht möglich werden !
 
Was ich langsam nicht mehr schnalle, warum 800MHz nicht ausreichend sind u. das Teil so lahmt. Linux war doch eigentlich immer dafür beliebt, dass wo andere BS lahmten, Linux immer noch performant lief?! K.A. :confused:

Grüße
CMONE
 
wieso soll das dafür nicht rauskommen da bei Pearl steht updatebar...
 
Ja ok 3.0 wird wohl nichts aber 2.3 hat doch keine neuen Anforderungen...wieso sollte es also nicht dafür rauskommen.
Achja und noch was das Pearl Touchlet X2 ist neu auf den Markt gekommen.
 
2.3 u. 3.0 wird gehen denke ich, denn die Anforderungen für 3.0 sind für neue. Tablets. Was ist mit den (alten) Handys?
Erstmal abwarten ...

Gruß
CMONE
 
  • Danke
Reaktionen: totti110
Glaub ich nähmlich auch aber wann ich bin schon heiß auf Android 2.3
 
Gibt es das jetzt? Kann man Android 2.2 upgrden? und was bringt das?
 
Hat inzwischen mal jemand etwas über ein Update gehöhrt?

Grüße
 
Stoffel schrieb:
Hat inzwischen mal jemand etwas über ein Update gehöhrt?

Grüße

Nö, aber die Features sind interessant, vor allem Garabage Collection, Ext4, Bluetooth und weitere Bugfixes:

„Gingerbread“[31] 6. Dezember 2010
2.3.3
„Gingerbread“[36] 23. Februar 2011
  • Dual-Core-Unterstützung
  • Unterstützung von Dual-Core-Apps auf Single-Core-Geräten
  • verbesserte Unterstützung der NFC-Technik
  • verbesserte Bluetooth-Unterstützung
  • kleinere Verbesserungen
2.3.4
„Gingerbread“[37] 29. April 2011
  • Video- und Voice-Chat mit Google Talk
  • Verschlüsselte Übertragung von Terminen und Kontakten
  • Bugfixes
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.898
hävksitol
hävksitol
O
  • ofeus
Antworten
5
Aufrufe
2.960
hävksitol
hävksitol
R
  • RichardS
Antworten
0
Aufrufe
1.259
RichardS
R
Zurück
Oben Unten