Samsung KIES

SAMSUNG Kies,PC Sync | 1.5.3.10103_102_1 | 03.01.2011 ?

Mal sehen... hab irgendwie wenig Vertrauen das die offizielle Froyo Version viel ausgereifter sein wird, da ja Samsung auch bei den Eclair Firmwares genug Bugs "übersehen" hat.
 
s3th.g3ck9 schrieb:
SAMSUNG Kies,PC Sync | 1.5.3.10103_102_1 | 03.01.2011 ?

Neue KIES-Versionen gab es in letzter Zeit öfter, eine neue FW allerdings nicht, wie wir alle wissen...
 
Immerhin gibt es doch schon seit Anfang Dezember eine Froyo-Anleitung fürs G3.
Und für Januar war ja auch das Update angekündigt.
 
KIES nun in der Version 2.0 !

Ist nun kein iOS Look-a-like mehr.

Völlig neues GUI und neue Funktionen - wie eine fette Anbindung an den Samsung App Store.

Muss offensichtlich als Download völlig neu installiert werden - das Update der alten Version brachte bei mir gestern jedenfalls nicht die jetzige Version 2.0.0.11011_16.
 
endlich :)
 
Die Version 1.xx war nicht wirklich zu gebrauchen, die neue 2.x startet jetzt wenigstens fehlerfrei.

Aber mal eine andere Frage: wenn mein G3 mit Kies verbunden ist, kann ich auf dem Telefon nix machen, da sthet nur: USB-Verbindung. Keine Taste reagiert, nischt...
Ist das normal?

Liebe Grüße vom Herbertchen
 
wie sieht es denn mit der neuen KIES-Version bei win7 aus? Bei Version 1.xx hatte ich immer Probleme bezüglich irgendwelcher Berechtigungen beim Start von KIES...ist das nun behoben?
 
galaxyquest schrieb:
wie sieht es denn mit der neuen KIES-Version bei win7 aus? Bei Version 1.xx hatte ich immer Probleme bezüglich irgendwelcher Berechtigungen beim Start von KIES...ist das nun behoben?

Ich hab win7 - 64
Keine Start-Probleme und keine Fehlermeldungen beim neuen Kies.

LG vom Herbertchen
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyquest
Danke, dann werde ich es gleich mal installieren und hoffen...
 
Tatsächlich. Diese Version läuft auch bei mir. Nur leider muss ich noch immer die Speicherkarte aus dem Handy nehmen damit KIES eine Verbindung aufbauen kann...aber immerhin ein Fortschritt.
 
Hallo,
Ich habe win7 - 64 , und habe schon bei der Installation von Kies 2 mal Fehler Meldung (Visual C++ Runtime Library Runtime Error) .Programm lässt sie Trostdem installieren, und öffnet sich ohne Fehler Meldung , aber erkennt Trostdem nicht mein Handy.

Hat jemand ein tip für mich?
 
Es wird vermutlich an dem Gesamtzustand deines Systems liegen. Den genauen Grund kann dir aus der Ferne eh keiner sagen. Ich selbst benutze auch Windows 7 64 Bit und hatte bei der Installation keine Fehlermeldung. Außerdem wird das Gerät anstandslos erkannt.

Bei Erkennungsproblemen empfiehlt es sich, den Standardlauncher zu verwenden und/oder eventuell die Speicherkarte zu deinstallieren.
 
Hallo,
speicherkarte habe ich extra raus genommen , hatte in den Faq schon gelesen das da probleme gibts .
Laucher habe ich den standard laucher von Samsung , ich glaube aber man kann den von android nehmen muss ich probieren.
Zum glück habe ich noch ein Laptop wo Vista(32bit) drauf ich , da hatte ich mit Kies und mit der erkennung keine probleme , sogar mit speicherkarte drin , wen ich mich nicht irre.
Leider läuft es auf mein pc nicht mit windows7 64 bit , deswegen traue ich mir noch nicht zu flashen weiss garnicht ob odin das Handy dann erkennt.
 
Ich würde das mit dem Aufspielen neuer Firmware-Versionen über Odin generell sein lassen - es sei denn, du hast Spaß daran, dich mit Vorabversionen und den damit verbundenen Fehlern auseinander zu setzen. Wenn du gerne an deinem Gerät herum bastelst und dich über mit jeder neuen Firmware Version neu auftretende Probleme freust, dann mache es.
 
Hallo,

seit ich die Version 2 von Kies installiert habe bekomme ich nach dem Starten immer eine Nachfrage der Benutzerkontensteuerung.

C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\External\DeviceModules\FsAdmin64.exe

Was macht diese Programm, und braucht man dieses?
Hersteller der Datei ist +++ ????? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ??? +++

Ich habe Win7 64bit installiert.
Kies Version ist: 2.0.0.11011_16
 
Bei der neuen Kies Version muss ich den Splash Screen per Taskmanager killen... Eine erneute Installation habe ich allerdings noch nicht versucht, da ich Kies eigentlich sowieso nicht brauche. Das Problem tritt unter Win 7 x86 auf.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
491
RickyTx
R
V
Antworten
3
Aufrufe
1.052
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten