Permanente Internetverbindung im Ausland deaktivieren

F

Franz777

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann ich beim Samsung Galaxy 3 I5800 die permanente Internetverbindung deaktivieren, so dass im Ausland hierfür keine Gebühren anfallen und ich trotzdem telefonieren kann?
 
Unter den Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk, Mobile Netzwerke

Daten-Roaming deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Franz777
Hallo DoubleX667, vielen Dank schon mal für den Tipp- Kenn mich noch nicht so aus damit, d.h. telefonieren kann ich aber nicht ins Internet etc.. Wird das bei betätigen einer Taste angezeigt?
 
Du erkennst das normal daran, dass du oben beim Empfang ein kleines "R" für Roaming mit dabei hast, zugleich sollte die Datenverbindungsanzeige (das kleine 3G, H,...) verschwunden sein.
 
ausschaltknopf gedrückt halten. datennetzmodus deaktivieren. Ab JPA
 
  • Danke
Reaktionen: Gast3920

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
2.548
MukuFuk
MukuFuk
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
4.521
email.filtering
E
U
  • Unimatrix
Antworten
9
Aufrufe
2.389
Unimatrix
U
Zurück
Oben Unten