Getone: Die neue Preise-App?

Eher fragwürdig das ganze, aber warum nicht? Amazon Underground bietet auch sehr viele Apps die eigentlich was kosten komplett Kostenlos an
 
don_giovanni schrieb:
Was haltet ihr davon?!

Ich hätte mir die App installiert, wenn nicht diese Warnung da wäre:
Warning:
We have received reports that this app might contain some malware and backdoors. I have contact GetOne who say there is nothing to worry about buy they are working on resolving the issue.
 
AndroGirl schrieb:
Ich hätte mir die App installiert, wenn nicht diese Warnung da wäre:

Same here. An sich eine, wie ich finde, mehr als interessante Idee. Kann man nur hoffen, dass tatsächlich bald die Entwarnung kommt.
 
Weiß jemand von euch welche Unternehmen hinter der App stehen/standen? Die App scheint ja ohne Vorwarnung mehr oder weniger eingestellt worden zu sein und ich würde gerne mal mit jemandem da in Kontakt treten
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
50
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
0
Aufrufe
98
jdcort
J
F
Antworten
8
Aufrufe
1.143
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten