HTCsense.com

daniello

daniello

Stammgast
263
Hi ich lese immer mal, dass man mit HTCsense.com auch synchronisieren kann. wenn ich mich dort anmelde sehe ich nur einen einzigen Bildschirm .. das ist ne Karte drauf (Handyordung) und ich kann diverse Dinge tun, die im Falle des Geräteverlustes interessant werden könnten.

Von Sync-Möglichkeiten (z.B. Kontakte) weit und breit nichts zu sehen.

Ist das bei Euch auch so?
 
Hi,

Was ich mit meinem DHD machen kann ist eher bescheiden. Kann mein Handy Orten und es klingeln lassen, aber sms etc. Sichern geht nicht.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • erichinho
Antworten
5
Aufrufe
2.227
Lion13
Lion13
lobi8
Antworten
5
Aufrufe
2.972
lobi8
lobi8
Korny89
  • Korny89
2
Antworten
30
Aufrufe
6.053
Korny89
Korny89
Zurück
Oben Unten