Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp, sicher is das normal, aber ich wollte damit anderen sagen das es vorerst vielleicht sinnvoller ist, glöckchen zu holen (bzw für die extra runde zu tauschen) und danach erst für die BP. finde das so rum sinnvoller da ich bei den glöckchen zuerst 3000 nur benötige und bei den BP zuerst 5000.
 
@Obstler: Die Extra-Runden gibt es doch erst, wenn man die Gleisanlage hat und wenn man die hat, kann man keinen Schnickschnack mehr mit der Projekttafel herstellen. Da verstehe ich Deinen Ansatz nicht :confused2:
 
EDIT:

Anke du hast recht... aber warum erscheint dann das mit den extra runden? da kannst ja bis ende des Akt3 (vom datum) ja nichts mehr großartig schaffen... wie will ich 3000 nur durch freundesbesuche und opposums erreichen? das wird schwer.
 
Nochmal....Die Projekttafel ist deaktiviert sobald man die Gleisanlage hat.....
Du kannst nichts mehr für Schnickschnack eintauschen.....
Du kannst nur noch für BP eintauschen
Schnickschnack gibt's nur noch in der FL-Runde, durch Opossums,
durch stinkende Häuser, Klein Lisas Recyclingfabrik und die 5000 aus der Tagescombo....

Edit:
Das hat sich jetzt überschnitten.....
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Bei mir ist Cobb auch grad eingezogen und liefert sich jetzt erstmal ein Duell mit Frink. :biggrin:

@Obstler: Das gleiche dachte ich mir eben auch und habe deswegen hier mal nachgelesen, ob es wirklich so ist, dass man Schnickschnack nur noch über Freundesbesuche und Oppossums bekommt.
Aber ist ja auch nicht weiter schlimm, denn die Gleisanlage ist wie gesagt viel ergiebiger.:thumbup:
 
Also eine Bonusrunde hab ich schon geschafft. Die 2. Runde ist auch schon zu 1/3 fertig.
Bei 4 Bahnhöfen, die jetzt jeweils alle 4 h 170 Schnickschnack abwerfen komme ich ja schon auf 680 und wenn ich das 3 x am Tag abräume habe ich schon 1940 zusammen. Dazu kommen 3 x 350 aus der Recyclingfabrik und ein paar stinkende Häuser.... Schwupps ist die erste Runde fertig und ich hab nochnichtmal die FL-Runde gemacht.....
 
Ja, irgendwie geht das schon, aber dauert halt doch etwas länger. Bei dir geht es natürlich auch ein wenig schneller, weil du einen vierten Bahnhof und die Recyclingfabrik hast. Die haben ja auch nicht alle. ;)
 
Das ist korrekt, aber im letzten Teil sind die Bonusrunden dank Railyard völlig unwichtig.
Wobei, evtl. hat man ja noch bis zum 29. Zeit, und in 2 Wochen kann man schon so einige Bonusrunden machen... ;)
 
Stimmt Elina.... und.... sehe ich ähnlich katersalatohr.
Wenn man bedenkt... für die Menge an Gleisteilen, die man jetzt durch die Gleisanlage für 70 K BP bekommt, hätte man 136 K Schnickschnack zusammensammeln müssen. Die Teile, die ich jetzt noch bekomme nehme ich als netten Bonus mit solange es geht.:thumbup:

Wenn es jetzt jede Woche 16 Gleisteile gibt, wird es eh bald recht voll in der Stadt wenn man sie alle aufstellt. Ich denke, davon werden wohl einige im Inventar landen. Hauptsache ich bekomme die 5 Donuts am Ende :biggrin:
 
Event FAQ erweitert.

30. Wie kann ich Schnickschnack erhalten, nachdem die Gleisanlage aufgestellt ist.

Sobald die Gleisanlage aufgestellt ist, bekommt man für die Jobs in den Recylinganlagen
nur noch Blaupausen. Die Gleisanlage ersetzt die Projekttafel, so dass man dort Blaupausen
gegen Schienenteile und Donuts eintauscht. Siehe Punkt 29.

Schnickschnack bekommt man nur noch durch Fangen von Opossums in den Bahnhöfen,
Freundschaftsbesuchen, Anklicken von Bahnhöfen sowie Klein Lisas Recyclingfabrik
und die 5000 aus der Tagescombo.

Man erhält aber durch die Gleisanlage viel mehr Schienenteile; auch nach dem Event.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Bin gelandet! :cool2:

Habe heute morgen vor dem Abflug das Lager mit Donuts erworben.:blushing:

Jetzt ist Urlaub angesagt! :thumbup:
 
Genau Anke. Die Donuts am Ende locken da viel mehr. Besonders wenn man irgendwann genügend Schienen hat. :D
Wenn es sowas bei den Heights geben würde, wäre ich dort auch motivierter (obwohl ich die letzten Abende mal ordentlich rangeklotzt habe...).

@siikay: Glückwunsch :) Dann kannst du deinen Urlaub ja jetzt ohne SF-Stress genießen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Und ich klotz mich richtig rein... Aktuell sinds 139k Schnickschnack.... 15k fehlen noch. Das reicht!! :thumbsup: Musste aber auch ein klein wenig nachhelfen... Hab mich mit 55 Donuts von Preis 8 auf Preis 9 gebeamt... Also von 115k auf 127k Dingens... Sonst wäre es zu knapp geworden... Aber seit 127k ist nichts mehr in Donuts invesiert worden.... :thumbsup: :thumbsup:
 
Hoffe der Bug wird bald gefixed.. Denke mal die Blaupausen sollen eigentlich zählen... Naja EA mal wieder :/
 
Welcher Bug?
 
ist das neue Eintauschen (BP gegen Gleise (+ Donuts)) zeitlich begrenzt oder dauerhaft?
 
anke23580 schrieb:

Die Blaupausen sollten natürlich für die 3000(bonusrunden) zählen EA hats mal wieder verpeilt. Mal sehen ob sies noch fixen...
 
Die 3000er Bonusrunden gibt es für Schnickschnack. Den Schnickschnack gibt es nur noch für Opossums, Müll abladen bei Nachbarn, eigene stinkende Häuser, 5 Tage Bonus und Fischfabrik aber nicht mehr für Projekte. Die Projekttafel ist umgezogen in das neue Gleisanlage Gebäude und bringt jetzt Blaupausen. Für die Blaupausen gibt es Gleisteile und einmal pro Woche 5 Donuts (bei 70000 BP). Bei mir funtioniert das auch soweit. ( 5 Tages Bonus und Fischfabrik hatte ich noch nicht / habe ich nicht ). Natürlich bekommt man weniger Bonusrunden aber man bekommt ja auch Gleise in der Gleisanlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
So, ein Projekt mit 1'300 Schickschnack fehlt mir noch dann habe auch ich die Gleisanlage! War ein hartes Stück Arbeit heute aber es hat gereicht :thumbsup:

Werde morgen wohl nicht mehr gross die Zeit finden zu schreiben... Deshalb an der Stelle: Machts gut, man liest sich am Freitag wieder, Adieu :biggrin::biggrin:
 
BetaC schrieb:
Die Blaupausen sollten natürlich für die 3000(bonusrunden) zählen EA hats mal wieder verpeilt. Mal sehen ob sies noch fixen...
wieso sollten sie? ich nehme an die 3000 Schnickschnack sind nur noch bis zum Eventende da

mMn kein Bug
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.931
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.280
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten