Träges reagieren/aufhängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ex0tic

Neues Mitglied
0
hi leute,
ich besitze seit juni 2010 ein samsung galaxy s. habe das handy letzte woche auf froyo 2.2 geupdatet! mit kies lief alles super!

habe nur folgendes problem (das auch schon vorher)

z.b. beim nachrichten schreiben .. manchmal kommt das handy einfach nicht hinterher und reagiert super spät auf meine eingabe obwohl ich schon ewig den buchstabengedrückt habe ... und dann knallt der mir ne leerstelle da rein und schreibt irgend ein komisches wort .... (soll heißen wenn ich z.b. hallo schreibe nimmt er es halt auf und beim weiten l und o reagiert es erst 2-3 sec später und schreibt nen anderes wort) ...

bei programmen manchmal selbes spiel ... ich drücke und muss dann erstmal lange warten bis er überhaupt öffnet oder in einem programm weiter springt ... mir kommt das handy halt so stockend vor ... wobei ich denke das es mit der leistung doch eigentlich 100% flüßig laufen sollte?

Viele Grüße
 
drei dinge, erstens überfüllter und zu kleiner arbeitsspeicher (kommt vor allem mit froyo), schlecht angepasstes rfs dateisystem von samsung und drittens ist die gingerbread tastertur sowieso besser als die samsung.

lösung: also erstens hier lesen, zweitens auf die jpy firmware updaten und 3. gingerbread tastertur runterladen.
 
Hallo

Das hat mit dem Arbeitsspeicher nichts zu tun, liegt nur am Filesystem.
Bei der Tastatur gehen die Meinungen auseinander.

zurück zum Thema
Hast du nachdem du das Update gemacht hast einen Wipe gemacht?
Die beste Möglichkeit ist wie marco köhler richtiger weiße gesagt hat auf die JPY upzudaten.

Einen kleinen Tipp noch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html
 
doch, die probleme mit den nachhängenden tasten kommen vor allem, wenn der arbeitsspeicher voll ist
 
Randall Flagg schrieb:
Edit:Ich höre DJ schon anschleichen...:) Riecht nach Schließung hier...

Jo, der wird grad was essen sein und wenn er wieder kommt, ist hier

-closed-
 
*hust*

JPY flashen :smile:

Dann geht alles wie geschmiert.

Aber solche Threads haben wir schon zur genüge, deshalb auch


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.616
tobiasth
tobiasth
M
  • mschupp
Antworten
10
Aufrufe
1.848
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
J
Antworten
3
Aufrufe
1.471
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten