Gmail

R

RBS-Fan_1992

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich wollte Fragen ob die emails bei Gmail automatisch gelöscht werden.

Also die im Posteingang.

Wenn ja, wie kann ich sie speichern bzw. wie kann ich die löschfrist auf unbegrenzt stellen?

Danke schonmal.;)

mfg
 
Hi,

E-Mails die du per "X10" nicht als gelesen Markiert... gelten auch nicht als gelesen... ;) Nennt sich wohl GoogleMail.com ??? ;)
 
Danke für die Antwort.;)

Ich meine das eher so...

...ich öffne die email die ich bekommen habe.

Die ist ja dann automatisch als gelesen markiert oder?

Wird die email dann nach 30 Tagen oder so gelöscht??

google mail meine ich ja..;)

mfg
 
Hi, nach wie vielen "Tagen" sie gelöscht wird, kann ich dir nicht sagen... Aber bei mir ist es so... sobald ich eine "MAIL" auf dem handy als gelesen Markieren... ist sie auch auf dem PC als gelesen Markiert... (macht Sinn oder?) :D

MfG

UKSheep
 
Ja das ist schon klar. :D

Aber ich wollte wissen ob die gelesenen emails nach einer gewissen Zeit mal automatisch gelöscht werden.;)

Und noch ne Frage.

Es gibt ja dann noch einen App der E-mail heißt.

Kann ich mich da einfach mit meinem gmx Daten einloggen oder muss ich da einen extra account erstellen?

mfg
 
Hallo.
Also zu 1.
Die werden nicht gelöscht soweit ich weiß. Weder nach 30 Tagen noch sonst wann. Was aber passiert wenn du die 7GB aufgebraucht hast die das Postfach maximal haben darf kann ich dir leider nicht sagen.
Und zu 2.
Ja kannst du einfach. Brauchst nur die gmx serverdaten.
Lg
 
Grisu122 schrieb:
Hallo.
Und zu 2.
Ja kannst du einfach. Brauchst nur die gmx serverdaten.

...wenn dein Handy account Pop3 erlaubt!


Ansonsten muss man den "Port" zubuchen was mit extrakosten verbunden ist.
 
Naturstrom schrieb:
...wenn dein Handy account Pop3 erlaubt!


Ansonsten muss man den "Port" zubuchen was mit extrakosten verbunden ist.

Oh sorry auf das hatte ich vergessen. Bei uns in österreich wird das ja nicht blockiert bzw. limitiert.
Lg
 
Vielen dank für die Antworten . ;)

Ich bin eh aus Österreich.

Kann ich dann die ganzen gmx e-mails die ich am pc bekomme abrufen oder?

Also ich bin dann einfach mit dem gmx Server verbunden?

mfg
 
RBS-Fan_1992 schrieb:
Vielen dank für die Antworten . ;)

Ich bin eh aus Österreich.

Kann ich dann die ganzen gmx e-mails die ich am pc bekomme abrufen oder?

Also ich bin dann einfach mit dem gmx Server verbunden?

mfg

Ach dann sollte es kein problem sein. Ist dann im prinzip genau gleich wie bei deinem GMail account die funktionsweise. Auser das mit der ständigen benachrichtigung.
Lg
 
Okay, dankeschön. ;)

Also bleiben dort die emails auch ohne änderungen bestehend oder?

mfg
 
Grisu122 schrieb:
Oh sorry auf das hatte ich vergessen. Bei uns in österreich wird das ja nicht blockiert bzw. limitiert.
Lg

Telekommunikation in AT ist generell Lichtjahre dem in DE vorraus, habe einen bekannten in Wien, da könnt ich immer heulen wenn der mir von dem Angebot dort erzählt :sad:
 
Ja. So ist es.
Lg
RBS-Fan_1992 schrieb:
Okay, dankeschön. ;)

Also bleiben dort die emails auch ohne änderungen bestehend oder?

mfg
 
Vielen dank für eure antworten..;)

mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.030
DoubleX667
D
D
  • DasBaum1909
Antworten
8
Aufrufe
3.479
grissli1
grissli1
J
Antworten
3
Aufrufe
3.168
quercus
Q
Zurück
Oben Unten