3x Unlockcode = Handysperre?

Bondar

Bondar

Dauergast
318
//Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habs grad getestet ^^
Du musst deine Google-Accountdaten eingeben und dein Code wird zurückgesetzt!

Hab zwar nicht mitgezählt, aber man musste, glaube ich, 5mal falsch eingeben!
 
//Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoooo.
Beim 3. mal wird die SIM gesperrt und Du musst Deine PUK eingeben.
Wenn diese auch nicht geht, musst Du Dich an Deinen Netzbetreiber wenden.
LG
 
//Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn Du mal genauer erklären würdest, was Du genau möchtest.

Welches ROM hast Du drauf? Woher hast Du das Handy? Was für ein simlock ist da drauf? Netzbetreiber?
 
Aaaaaah. Jetzt weiß ich was er meint.
Sein WF hat einen Simlock von seinem Provider.

Da bekommt man doch so eine komische Nummer, um es offiziell/legal zu unlocken...

Diese hat er falsch eingegeben.
 
//Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:
ROM ist 2.1 - WF war Neu von User crystal.life aus dem Forum. Gelockt auf "3" in Österreich.

Unlockcode in Österreich bestellt und RICHTIG eingegeben. WF zeigt dennoch : Code falsch...

Wo gibst du den denn überhaupt ein?
 
Puuhh schwierige Angelegenheit.
Keine Ahnung, ob sich hier jemand damit auskennt. Ich würde mal da anrufen, wo Du den Code her hast und ihm das Problem schildern....
 
Direkt nach der Pinabfrage ;)

Problem schon 3x per Mail geschildert, keine Reaktion mehr. Anbieter aus Österreich der keine Telefonnnummer angegeben hat...
 
Sorry, es geht um die Unlockfirma ;)
 
Unlockfirma?

Meines Wissens nach kannst du dir nur von "3" den Code kaufen. da der für jedes einzelne Handy anders ist. Da wundert es mich nicht wirklich, dass es nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten