wie viel vsel bei 1,2 GHZ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute wie viel vsel sollte ich bein 1,2 Ghz nehmen?
72 sind ok oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenig wie noch stabil möglich
 
wie kann ich so ein stabiltest machen? (kann ich einfach den stresstest machen?)
 
wir machen jetzt mal ein suchspiel:

ich habe hier einen thread versteckt, wo leute posten welche vsel sie bei welcher taktung stabil benutzen.
es gibt sogar einen anderen thread wo erklärt ist wie man was wo beim übertakten braucht und (viel wichtiger) wie man nichts kaputt macht.
 
wie wäre es denn mal mit suchfunktion du hattest letztens schon thread gemacht für fragen die tausend und einmal hier im forum sind desweiteren hast du wenn du in den unterforum Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone bist dann gibbet da drin auch ein unterforum wo anleitungen sind für alle nützliche was du mit dein handy machn kanns vom flashen bis zum schrotten.
 
ja, lesen und denken ist nichts mehr für die jugend von heute
 
herzog2 schrieb:
wie wäre es denn mal mit suchfunktion du hattest letztens schon thread gemacht für fragen die tausend und einmal hier im forum sind desweiteren hast du wenn du in den unterforum Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone bist dann gibbet da drin auch ein unterforum wo anleitungen sind für alle nützliche was du mit dein handy machn kanns vom flashen bis zum schrotten.

Wie wäre es denn mal mit Interpunktion und ganzen Sätzen? Das Gemurkse kann doch keiner lesen!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Hat sich wohl erledigt, daher closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
3.004
TheSpiritof69
TheSpiritof69
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.192
Spuud
S
Zurück
Oben Unten