hilfe beim flashen??!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute, habe auf meinem Deisire den Desire HD ROM drauf. Wollte heute ein anderes ROM drauf schicken aber es klappt nicht. Bekomme eine Fehlermeldung. Irgendwas wie E: wrong Script update aborted. Habe vorher immer gewiped. Nachdem ich ein restart gemacht habe war mein Album und Galerie verschwunden und auch im menú nicht mehr zu finden.

Danke im.voraus
Gruss
 
Welches recovery Hast du ?
Versuch die Rom nochmal runterzuladen.
Ansonsten mal toggle verification...
 
Desire:D schrieb:
Welches recovery Hast du ?
Versuch die Rom nochmal runterzuladen.
Ansonsten mal toggle verification...

Hallo,

ich habe Amonra 2.0 ich habe es nochmal runtergeladen klappt nicht. Wollte dann ein gabz anderes Rom draufmachen und dasselbe problem.
Was ist den toggle verification?

Danke
Gruß
Coktail
 
Das ist die Signaturprüfung die du an und abschalten kannst.
 
Alle infos zu meinem Gerät:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT 0.80

RA-desire-v2.0.0

wähle Flash Zip from sdcard
rom vorher auf update.zip umbennant und jetzt ausgewählt.

Install from sdcard
Finding update package
Opening update package
Verifying update package
E:wrong digest:
MEA-INF/com/google/android/update-script
E: verification failed

Installation aborted.

Gruß
Coktail
 
Maestro2k5 schrieb:
Das ist die Signaturprüfung die du an und abschalten kannst.

Hi,

vielen Dank. Ich glaube diesmal hat es mit deinem Tipp geklappt.
Es kam keine Fehlermeldung. Mal schauen wie es weitergeht.

Gruß
Coktail
 
Dann hast du nen unsigniertes ROM

Du musst entweder das ROM signieren, nen anderes signiertes ROM flashen oder aber die signaturprüfung im recovery ausstellen.


kannst ja mal berichten
 
Maestro2k5 schrieb:
Dann hast du nen unsigniertes ROM

Du musst entweder das ROM signieren, nen anderes signiertes ROM flashen oder aber die signaturprüfung im recovery ausstellen.


kannst ja mal berichten


Hi,

wenn ich wüsste wie man ein ROM signiert:) Flash dauert aber unnormal lange. Seit ner halben stunde sehe ich nur HTC quietly brilliant...ist das normal?

Gruß
 
Geht das HTC quietly brilliant mal kurz weg ?

Ich signiere mit Auto-Sign v0.65
 
Maestro2k5 schrieb:
Geht das HTC quietly brilliant mal kurz weg ?

Ich signiere mit Auto-Sign v0.65

Ja, die sschrift bewegt sich. Und alle paar sekunden geht das dieplay fürne sekunde aus.

Gruß
 
Ich wollte eigentlich ein New Sense HD Rom.......

Gruß
 
Aaaaaaaaaalso:du Kannst ein anderes Rom flashen... oder einfach deine unsiginiert flashen....(welches denn?)
Gehe dazu im recovery auf:
Other
Dann auf toogle....
Dann flashen.
Dann Spaß haben ansonsten mal ein anderes ich kann leedroid und das von maestro empfehlen.
 
Gut dann musst du es nicht nochmal flashen nur wenn du das neuste 5.14.05.17 verwendest dann auch den entsprechenden link steht aber alles im baadnwz thread
 
Alles geklappt Danke.......
 
Bitte:D

Kannst ja nochmal in dein 1. Post dein Genaues vorgehen hinzufügen...somit waere es fuer andere einfach eine lösung zu finden (wenn es jemand mal schaffen sollte diesen thread zu finden)
 
Coktail schrieb:
Alle infos zu meinem Gerät:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT 0.80

RA-desire-v2.0.0

wähle Flash Zip from sdcard
rom vorher auf update.zip umbennant und jetzt ausgewählt.

Install from sdcard
Finding update package
Opening update package
Verifying update package
E:wrong digest:
MEA-INF/com/google/android/update-script
E: verification failed

Installation aborted.

Gruß
Coktail

hab das gleiche problem wenn ich die radio 5.14.05.17 flashen will (auch bei allen anderen radios die ich versucht habe.

verwende amonra 2.0.1 und hab die maestro 2010 desire ROM - R8 mit dem espresso.2.29.405.5 drauf.
aber mit radio 5.11.05.14
(falls das irgend was mit den radio's zu tun hat: hab noch ne uralte sim drin und warte auf ne neue. die kann dann auch hsdpa)

kann ich da auch so vorgehen:
"Gehe dazu im recovery auf:
Other
Dann auf toogle....
Dann flashen."

und was mich auch sehr interessiert: ist es überhaupt nötig das radio zu aktualisieren wenn alles läuft bzw. was macht radio?
 
Eigentlich Nein!! Habe es nie gemacht!!
 
  • Danke
Reaktionen: shomu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
E
Antworten
7
Aufrufe
1.398
eve
E
Zurück
Oben Unten