Frage an die Geocacher..... zu GeOrg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schulte-dörenthe

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche den App GeOrg auf meinem Defy gespielt, aber ich finde nirgendwo wo ich Daten herunter laden / in die Software packen kann.....

Wenn ich auf Find Nearby gehe, komme ich ja zu Geocaching.com. Bei unserem Garmin muss ich ja einfach die Daten anklicken und dann Download Waypoints betätigen.

Alle Suche blieb erfolglos.
Ich habe nur die Hinweise bekommen um die Daten zu "kopieren" muss man Premium Member sein, kein Problem, sind wir.
Ich vermute ich muss noch ein zusätzliches APP installieren, aber welches:rolleyes2:

Wenn mir das jemand kurz erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.
Danke Gisi
 
Um mit GeOrg auf die Daten von GC.com zuzugreifen, brauchts du noch den Connector.
Den bekommts du hier: Problem mit GeOrg

Dort wird dir auch bei eventuellen Problemen geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: schulte-dörenthe
Probiere doch mal c:geo aus, das ist in meinen Augen um Welten besser und auch noch für umme...
 
JuppCappellmann schrieb:
Probiere doch mal c:geo aus, das ist in meinen Augen um Welten besser und auch noch für umme...
Kann ich auch bestätigen, hier ist es auch mit der Installation ganz einfach. Nicht noch irgendein Connector-kram oder ähnliches.

grüße
André
 
Andreatandroid schrieb:
Kann ich auch bestätigen, hier ist es auch mit der Installation ganz einfach. Nicht noch irgendein Connector-kram oder ähnliches.

grüße
André

Ich bestätige das auch mal:)
C:geo ist flott, hat alle funktionen die man braucht und ist freeware nur der energieverbrauch scheint höher zu sein als Georg, könnte aber auch täuschen.

gruß
der Bastel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rc23
Antworten
32
Aufrufe
2.246
WernerE
WernerE
M
Antworten
1
Aufrufe
285
mbefore305
M
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
230
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten