Introducing The Motorola XOOM (Video)

Grischa

Grischa

Fortgeschrittenes Mitglied
17
YouTube - Introducing Motorola XOOM

Yay! :)

22563d1294279017-introducing-motorola-xoom-video-168746_10150119550565731_114098460730_8146291_4345621_n.jpg

Bild von der Motorola Facebook Seite.

Honeycomb
Verizon Wireless 3-4G
5MP Kamera "HD" Video
Zweikern Prozessor
16:10 HD Display
Flash 10.1

Android 3.0 Preview
YouTube - Android 3.0 Preview
 

Anhänge

  • 168746_10150119550565731_114098460730_8146291_4345621_n.jpg
    168746_10150119550565731_114098460730_8146291_4345621_n.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 842
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Schnellste Nerd des Forums war auch schon beim MS2 Video so xD

Wen ich hier die News schreiben würde wäre das Forum deutlich aktueller...
 
Wenn du lust hast kannst du ja für meinen Tablet Blog News schreiben! Hab erst diese Woche mit dem Blog angefangen.
 
Mein nächstes tablet!!!
 
Sieht ja mal richtig gut und "integriert" aus! :) Würd das gerne mal in die Hand nehmen ..
 
Also das stimmt, mir fehlt hier sowie so der Normale USB Anschluss!
Aber bezüglich Mini USB: In meiner Bilder Galerie vom Xoom Tablet ist am ersten Bild klar der Micro USB Anschluss und daneben der Mini HDMI Anschluss zu erkennen oder meint ihr das der Linke Port Mini HDMI ist und der Rechte Port Mini USB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blick Android 3.0 nicht so ganz? Kann mir das irgend jemand erklären?
 
Android 3.0, Tegra 2, HD Screen (720p) mit 150 ppi, 32 GB Speicher, das hört sich genial an.
Leider muss man auf die europäische Version warten oder verzichtet auf eine funktionierende mobile Datenverbindung.
 
So schnell wird es eh nicht in Deutschland erscheinen da Honeycumb als erstes auf den US markt rauskommt. Ich denke vor Juli wird das nichts mehr.
 
gokpog schrieb:
Android 3.0, Tegra 2, HD Screen (720p) mit 150 ppi, 32 GB Speicher, das hört sich genial an.
Leider muss man auf die europäische Version warten oder verzichtet auf eine funktionierende mobile Datenverbindung.

Laut Motorola ist das Xoom zur Wiedergabe von HD Ready 1080p / FullHD im stande...
 
Wiedergabe, ja. Das heißt aber nicht, dass es das auch darstellen kann ;) (die Auflösung ist nicht hoch genug, d.h. 1080p wird runterskaliert)
 
Vielleicht ham wir ja glück und die bringen beim US release auch ein 3g/4g Modul für Europa raus. Machen andere Hersteller ja auch.
Ich frag mich nur, ob ich das von der Steuer absetzen kann, wenn ichs importier. Hat da jemand Erfahrungen?

Edit: Hab gerade gelesen, dass es im 1.Q auch im UK rauskommt !!! Das heißt es wird ein Europa fähiges 3g Modul dabei sein. Außerdem scheint es so, als wäre das Modul komplett austauschbar um im 2.Q dann auf 4g aufzurüsten. Damit wäre das Importproblem sowieso gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher das beste tab (auch wenn ich eher samsung-"fan" bin)

lg slate - zu klein
galaxy tab 1+2 - zu klein, kein honeycomb
htc tab - zu wenig interner speicher (vergleichbar mit dem desire und dem sgs im smartphonebereich .... ich mag kein app2sd oder ähnliche dinge, da will ich im tab-bereich gut gerüstet sein...hab gemerkt, dass sich mal nen paar euro mehr dauerhaft echt lohnen wie beim sgs)

=> Motorola -> her damit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr wo liegt das Motorola XOOM preislich? Motorola hatte ja noch keinen Preis genannt...
 
Wenns so ist, dann aber sowas von her damit...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.035
hw2504
H
Zurück
Oben Unten