Kies 2.0 ist online

Echnaton

Echnaton

Philosoph
7.969
Hallo,

ob es schon aufgefallen ist?

Daher hier nur kurz zur Info: Seit dem 05.01.2011 ist die aktuelle KIES 2.0 online.

Outlook sync soll deutlich schneller gehen und man kann Zeitraume auswählen.
Insgesamt deutlich schlanker und aufgeräumter, professionelleres Aussehen.

Wird aber nicht über die KIES 1.5 zur Aktualisierung angeboten und muss händisch gedownloadet und installiert werden.
Vermutlich wird die Aktualisierung erst in den kommenden Tagen angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: ZscLions
geil, vor 8 tagen hab i ma no die beta gsaugt, und da konnts no ned mal flashen ...
jetzt bin i neugierig ...
 
Da freue ich mich aber, dass ich selbst Dir einmal etwas neues mitteilen kann :smile:
 
Rattenmann wußte es sicherlich schon und wollte Dir diesen Genuß lassen :)

Meint Ihr denn, das dadurch Vorteile außer für Outlook-Nutzung entstehen?
Bin ganz ehrlich....ich mag diese Software überhaupt gar nicht.
Außer für die Aktualisierung der Firmware sehe ich persönlich keinen Grund, das nochmals zu installieren.
Habe MyPhoneExplorer....
 
Hallo und guten Tag,
bin neu hier und seid kurzem Besitzer eines Tab. Hatte mit Kies1.5 schon immer Probleme mit dem Erkennen des Tab. Deshalb jetzt schnell 2.0 installiert und siehe da, jetzt erkennt Kies das Tab garnicht mehr. Na toll. Gibt es keine andere, vernünftige Software zum Synchronisieren und Updaten? Denn auch die Benutzung von Kies2.0 finde ich sehr hakelig, allein die Startdauer. Wirkt irgendwie wie auf die Schnelle zusammengestrikt
 
Och nein, jetzt hast Du meine Freude aber wieder gedrückt.:crying:
 
Heiko22 schrieb:
Gibt es keine andere, vernünftige Software zum Synchronisieren und Updaten?

Guck mal in der App-Rubrik nach MyPhoneExplorer.









@ Echnaton

Das wollte ich nun wirklich nicht! Nur son bischerl piesacken :sneaky: :smile:
 
Heiko22 schrieb:
Hatte mit Kies1.5 schon immer Probleme mit dem Erkennen des Tab.

Kies ist wesentlich besser, als man es dem programm immer wieder zu unterstellen versucht.
Ist wie bei meinem iPhone4 und iTunes. Mache schimpfen auf iTunes, doch ich finde es perfekt, denn es läuft alles einwandfrei.
Aber egal.

Wenn Kies Dein Tab nicht erkennt, liegt es sicher nicht *nur* an Kies. Oft sitzt das Problem vor dem Rechner.
Will sagen: Es können viele Faktoren damit zusammenhängen. An welchem USB hast Du es angeschlossen (USB 2.0 oder 3.0 oder gar 1.x) liegt der USB am Board oder ist er nach vorne geleitet... Hast Du die Kies Version einmal deinstalliert - mit einem speziellen Kies Uninstaller - und neu installiert.
Hast Du KIES 1.5 VOR Installation der 2.0 deinstalliert...?

Wie gesagt, es kann so vieles sein.
 
Arcelor schrieb:
@ Echnaton

Das wollte ich nun wirklich nicht! Nur son bischerl piesacken :sneaky: :smile:

Ja dann ist es ja gut, dass kann ich aushalten :cool:
 
also den goldenen design- und geschwindigkeits-preis kriegt auch kies 2.0 nicht vo mir.
aber gut, zum flashen reichts ...

kleiner tipp an die nichterkenner - dank betaerfahrung hab ich (frei)HÄNDISCH kies 1.5 gekübelt und auch die samensung treiber extra ... bleiben scho mal gern am leben. dann 2.0 insten, treiber nomal sicherheitshalber per menü insten.
dann tabbi anstecken, gefühlte 5 jahre warten, und juhuuu, er hats gefunden.
 
Na toll..... Und welches sind jetzt die wirklich relevanten Fortschritte?
 
Es gibt von Samsung sogar ein Uninstall Programm für Kies.
Aber 5 Jahre warten musste ich nicht, lediglich 2.:smile:
 
Arcelor schrieb:
Na toll..... Und welches sind jetzt die wirklich relevanten Fortschritte?

Schnelleres Syncen mit Outlook und man kann jetzt die zu synchronisierenden Zeiträume auswählen.

Sagte ich doch schon..oder?
 
Ist das wirklich für Kies an sich so relevant?
 
Das muss jeder für sich beurteilen. Für mich ist es das, da ich alles über Outlook 2010 laufen habe.
 
fazit: erfreuen wir uns der unbändigen und immer hyperaktiven programmierer von samensang.
besser weniger schrott, als gar nix *g*
 
Nun übertreibe mal nicht so, denn so schlimm ist es auch nicht.
Aber ich bin ja in Kürze wieder vor Ort, dann kann ich das ja dort einmal anbringen.
 
Heiko22 schrieb:
Hallo und guten Tag,
bin neu hier und seid kurzem Besitzer eines Tab. Hatte mit Kies1.5 schon immer Probleme mit dem Erkennen des Tab. Deshalb jetzt schnell 2.0 installiert und siehe da, jetzt erkennt Kies das Tab garnicht mehr. Na toll. Gibt es keine andere, vernünftige Software zum Synchronisieren und Updaten? Denn auch die Benutzung von Kies2.0 finde ich sehr hakelig, allein die Startdauer. Wirkt irgendwie wie auf die Schnelle zusammengestrikt

schau dir "theMissingSync" an im market
 
Wo findet sich denn in der neuen Version der Button, um nach firmware Updates zu suchen? Oder werden die künftig automatisch angezeigt?

Gruss
 
Außer Outlooksynchronisation (Outlook nutze ich nicht) gibt es also keine Verbesserung? Dann bleibe ich beim alten, das läuft jetzt endlich stabil, da hatte ich damals lange mit gekämpft mit Kies bis es das I9000 erkannt hatte :mad2: Beim Tab funktionierte die Erkennung dann aber zumindest sofort :smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
3.735
maik005
maik005
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.672
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.879
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten