JPQ für DBT

B

Benshee

Erfahrenes Mitglied
30
Habt ihr das gelesen?

"SamsungFUSNews: Model: GT-I9000 | Code: DBT | Version: I9000XXJPP/I9000DBTJP4/I9000XXJPQ | Date: 05.01.2011 12:07 | Size: 173,73 MB | ID: 4151670837 (4 minutes ago from Samsung Mobile Firmware Downloader)"

Wenns nich hier hin passt bzw der Thread überflüssig weg damit :)
 
Hey,

ich bekomme auch ein Update. Ich werde es aber noch nicht tun, denn bei Samsung weiß ich immer nie genau, was das ganze an meinem Handy anrichtet. :-D
 
Nach Y kommt aber nicht Q :rolleyes:.
Ich trau mich mal eben.
 
über Kies?
 
Also ich bekomm nix über Kies angezeigt ..
Woher hat der Herr den die FW?
 
hm...

wenn das build date aber von 2011 is, dann müsste die bezeichnung ja schon Kxx sein oder net?
 
Dacht ich mir auch erst.
Kies verlangte grad ein Update nun wird mein Sgs nicht mehr erkannt.
Xda hat auch noch nichts,alles ein bssl komisch ;)
 
Scorpan schrieb:
Hey,

ich bekomme auch ein Update. Ich werde es aber noch nicht tun, denn bei Samsung weiß ich immer nie genau, was das ganze an meinem Handy anrichtet. :-D
Über Kies? bei mir wird nichts angezeigt? welche Kiesversion? 2.0?
 
Also zu dem Kxx: Ja stimmt, vielleicht kommt Samsung nicht mehr klar mit seinen Bezeichnungen :scared:

Unter Kies 2.0 bekomme ich immernoch die JPO angeboten (obwohl schon installiert)
Unter Kies 1.5 kommt kein Update :(

Vielleicht müssen die das noch freischalten?
 
Mir wird auch ein Update angeboten. Oder auch nicht oder?
Find ich jetzt komisch
 

Anhänge

  • hmm....GIF
    hmm....GIF
    77,7 KB · Aufrufe: 612
Das hab ich heute auch schon bei Kies 1.5 bekommen udn auch mal gemacht. Hab aber keine Unterschiede bemerkt :)

bei der check fus App für Android kommt, dass meine firmware up to date ist, allerdings steht bei Modified der 05.01.2011. Ist da vielleicht noch was falsch zugeordnet oder so?
 
Danke, dann brauch ich das auch nicht updaten.
Hätte es jedoch gemacht, wenn Kies nicht wegen dem Akku gemault hätte.
 
Moin,
noch irgendwelche "Veränderungen" in der Win-Registry?
 
@ Tucher
Das kannst Du dir sparen, bin ich heute auch schon drauf reingefallen.Außer das die Homescreens weg sind passiert da nix :flapper:

Bekomme bei Kies 2.0... auch noch die JPO angeboten
 
Also, habe mein SGS gerade mal angeklemmt und KIES meldet, dass meine JPO aktuell ist..

Ich glaube deshalb nicht, dass aktuell eine "offizielle" neue Firmware gibt, aber kann mich da natürlich auch täuschen :D

Schönen Abend noch zusammen.
 
@den onkel der presse :flapper:
Also bei mir sicherlich nicht, hab nen jungfräuliches Win7 benutzt :)

@all
Aber irgendeinen Grund muss es ja haben dass die das bei Twitter gezwitschert haben oder?
 
Also ich hab Kies 1.5 und als aktuelle Version die offizielle JPO über Kies. Bekomme kein Update angeboten! Hat vielleicht jemand getestet ob dieses "Miniupdate" evtl. das o2 Anrufproblem löst? Weil von Seiten o2's wurde ja ein Update angekündigt bzw. angeblich bei Samsung eingereicht... vielleicht isses ja das.
 
Seit wann gibts Kies 2.0?
Hab noch die 1.5.3.10103_102
 
seit heut
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.672
Gubel
G
Zurück
Oben Unten