FriendsAdd

Ich suche Nachbarn. Kommt zu mir! Es gibt Klebeband!

nicolehi
 
Nach längerer Zeit wieder aktiv (Stufe 52), bin Kein BlauHaus-Bauer, kein Suchty und kein "Ich hab am Anfang des Updates direkt alles"-Spieler, sondern einer mit einem ansehnlichen Springfield :)

Name: Josaphat89
 
Braucht jemand einen freund heiße Adriancity01
 
Hab mal ein paar von euch ge addet
 
Bei mir sind 2 Plätze frei.
GeneralNedLudd

Wieder voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch wieder Plätze frei: _resthirn_
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine FL auch mal wieder aufgeräumt und nun 12 Plätze wieder frei. Bin täglich mehrmals im Spiel und besuche täglich meine Nachbarn.

Chris31031986
 
Suche auch wieder neue Nachbarn.
Also wer noch jemanden aktives sucht der Mann mich gerne adden.
 
Hi :)
Hab meine Liste heute endlich mal "aufgeräumt" suche also neue nette Nachbarn :)

Name: MissScully
 
BlackAlaska8 und CaryGold91 suchen neue Nachbarn
 
Ich würde mich sehr über neue Nachbarn zum Halloweenevent freuen!
Hatte zwischendurch einen kleinen Durchhänger, bin aber seit dem Event wieder täglich online...
 
Suche auch noch Nachbarn

rira985510
 
Hab kürzlich meine koll's (ach du spielst auch tsto?! Hehe) geadded (spielen seit ungefähr 9 & 12 monaten) und nun fehlen beiden noch en gros an Nachbarn.
Freuen sich auf regelmäßige Besucher und kommen auch fleissig vorbei
Es sind
Gustavius
Pbeurskens451
Ersterer franzose, zweiterer Holländer
Thx fürs adden
 
markusb83 - such wieder paar nachbarn.
bitte aber solche, die regelmäßig spielen und ein vernünftiges springfield errichtet haben.
 
MeinsMeinss - brauche ganz dringend ein paar Nachbarinos!
Bevorzugt regelmäßige Spieler, die kein Springfield für 20000000000000000000000 Donuts haben...
 
Moin Moin

Ich habe wieder Platz in meiner Freundes Liste für Mitsieler die bei den Events auch täglich on sind. Ich bin auch bei Events täglich online und spiele ohne reales Geld auf dem letzten Level und habe schon ein sehr großes Springfield.

Gruss aus dem Norden
 
Heyho,

habe ebenfalls noch einige Plätze frei. Bin regelmäßig online (morgens vorm Arbeiten und abends ab ca. 17 Uhr).
Derzeit Level 53 ca. und gehöre zu den Walen, die kein Geld investieren ;)

Username: shadowxxwisp
 
Onkel222 schrieb:
Moin Moin

Ich habe wieder Platz in meiner Freundes Liste für Mitsieler die bei den Events auch täglich on sind. Ich bin auch bei Events täglich online und spiele ohne reales Geld auf dem letzten Level und habe schon ein sehr großes Springfield.

Gruss aus dem Norden

Ich habe noch immer Plätze frei und bin gerade bei solchen Events täglich mehrmals online.

Gruß aus dem Norden
 
50 inaktive wurden grade entfernt. Ich habe somit wieder Platz ;-)

bacardicola1
 
Habe mehr als genug Plätze Frei, und bei Events wie atm. bin ich normal sehr aktiv. Würde mich um ein paar Adds freuen.

13schatten37

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten