Was macht zysploit?

D

DrGonzo123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe letztens mein HTC Desire mit unrevoked gerootet. Seit dem habe ich die App zysploit installiert. Jetzt würde ich gerne wissen, was diese App macht und ob ich die auch deinstallieren kann. Mein Antivirusprogramm fand diese App nämlich komisch.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
 
imho ist zysploit ein helperapp von unrevoked oder dem clockworkmod.
was genau es macht kann ich dir nicht sagen.
 
DrGonzo123 schrieb:
Mein Antivirusprogramm fand diese App nämlich komisch.

Das Windows Anti-Virus Programm? Oder ein Android Scanner?
 
google-loves-data schrieb:
Das Windows Anti-Virus Programm? Oder ein Android Scanner?

Android Programm: Antivirus AVG
 
Ohja :D AntiVirus für Linux :D Naja man findet immer kaüfer! :D

Natürlich wird dein "tolles" AV Programm das als Virus erkennen weil es ein App ist der warscheinlich im System liegt oder dort arbeitet also nicht unbedingt ein normales App ist!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
4.768
Thyrion
Thyrion
IXerxes
Antworten
3
Aufrufe
1.307
Kjetal
Kjetal
dottoremarkus
Antworten
16
Aufrufe
2.194
dottoremarkus
dottoremarkus
Zurück
Oben Unten